•   
  •   
 
 
 

Stork Adamant 2

Hallo an die Stork Fraktion, hat jemand die 350er in alt + neu zu Hause? Passt die Spitze der 2er auf das Griffstück der 1er und umgekehrt?
 
Hallo,
ist eine Travelvariante der Serie geplant?
@tackleking
 
Hallo wenn einer mal Lust und Laune hat könnte er vielleicht mal ein paar Fotos vom Biegeverhalten mit unterschiedlichen Gewichten Posten. Die 500 er würde mich interessieren.

Grüße Jan
 
Hallo, könnte mir evtl. jemand sagen, wie lang der Rückgriff der neuen ist, also von Rutenende bis Rollenhalter?

Vielen Dank
 
38,5 cm
 
Hallo an die Stork Fraktion, hat jemand die 350er in alt + neu zu Hause? Passt die Spitze der 2er auf das Griffstück der 1er und umgekehrt?
Hallo an die Stork Fraktion, hat jemand die 350er in alt + neu zu Hause? Passt die Spitze der 2er auf das Griffstück der 1er und umgekehrt?
Also der Blank der 64C alt passt genau in das Griffteil der 500C neu. Gefällt mir auch sehr daa neue dickere Griffteil und dem alten 64er Blank
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Ich bin aktuell auf der Suche nach ner Wurfrute auf Butt. Hat jemand von euch die neue 200g Spinning Version auf Herz und Nieren gestetet? Was für ein Gewicht lässt sich damit noch gut werfen? Schafft sie 80-100g Jigkopf mit nem 15-17cm Gummifisch?
 
Jup, nutze die Adamant Spinng 200 genau dafür. Werfe damit bis 100g. Mehr wirft man ja eigentlich auch nicht. Tolle Rute, hab ich letztes Jahr Butt bis 1,40M mit gefangen. Hab auch irgendwo noch ein Video davon wenn gewünscht
 
Zum Werfen fand ich die 200er Adamant nahezu perfekt. Kommt bei uns dieses Jahr auch wieder mit an Bord
 
Servus Zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die Stork Adamant 2 in 500G Multirolle kaufe.

Könnt ihr mir hier Empfehlungen geben, mit welchen Multis ihr die Stork Adamant Ruten fischt?
 
Hab an der Peitsche ne Maxel 05 oder die Harvester 04 im Einsatz (Buttangeln in max. 30m Tiefe). Ist natürlich ein Unterschied, ob du Rotbarsch oder z.B. flach auf Butt mit der Rute fischen möchtest. Das entscheidet dann über die Rolle, die Rute gibt beides her.
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Ich hab an der schweren Adamant 1 ne Avet SXJ G2 dran, für diese Jahr hab ich noch ne Okuma Tesoro besorgt. Man die SXJ ist LH die Tesoro RH. Ne große Baitcaster funktioniert auch, je nachdem was man machen möchte.

Gruß Christoph
 
Moin, schaue dir mal die 2000 Devil Star (Jigging Master) an! Mit der Größe kannst du flach,tief oder als tote Rute.
 
Servus Zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die Stork Adamant 2 in 500G Multirolle kaufe.

Könnt ihr mir hier Empfehlungen geben, mit welchen Multis ihr die Stork Adamant Ruten fischt?
Servus, ich fische an der 500er eine Shimano OceaJigger 2001 PG und an der 350er die Shimano OJ 1501 HG
 
Oben