•   
  •   
 
 
 

Storfosna - wird Vater den Meter knacken?

Moin,
Gestern war ich mit Vater nochmal zwei Stunden unterwegs. Er hat den Schachverein endgültig wieder abgehakt, seine Fänge, ich hab mich zurück gehalten:
20230903_101513.jpg
Kann sich sehen lassen :applaus: Aber die beißen so vorsichtig das ist Wahnsinn.
Bis zur nächsten Meldung, euer Micha
 
Hallo Mitlesende,
da das Wetter ja gestern und heute nicht so prickelnd war, gibt es Fischtechnisch nix zu berichten. Aber morgen geht's aufs Ganze. Erst wird auf Leng gegangen, der Meter für Vater soll fallen. Und dann auf Seelachse um ein paar Kilos zu sammeln.
Drückt die Daumen, dass der Plan so aufgeht 👍
Grüße Micha
 
Hallo Mitlesende,
da das Wetter ja gestern und heute nicht so prickelnd war, gibt es Fischtechnisch nix zu berichten. Aber morgen geht's aufs Ganze. Erst wird auf Leng gegangen, der Meter für Vater soll fallen. Und dann auf Seelachse um ein paar Kilos zu sammeln.
Drückt die Daumen, dass der Plan so aufgeht 👍
Grüße Micha
Petri Heil 🇳🇴🎣
 
Petri Heil 🇳🇴🎣
Petri Dank. Und was soll ich sagen, alle Ziele übererfüllt:
20230906_175244.jpg
Leng mit 140cm
20230906_175352.jpg
Seelachs 94cm

Und dann kochte das Wasser. Kleine Seelachse überall. Wir dachten, das jemand die nach oben drückt und jagd, dabei haben die selbst kleine Garnelen an die Oberfläche gedrückt und gejagd.

Und wer frisst noch kleine Garnelen:
Keine Ahnung wie der Vorname ist, der Nachname ist Wal und er war zwischen 15 und 20m lang - ca 3 mal Bootslänge.

Also, der Tag heute war der Hammer 👍

Grüße Micha
 
Petri Dank. Und was soll ich sagen, alle Ziele übererfüllt:
Anhang anzeigen 256025
Leng mit 140cm
Anhang anzeigen 256026
Seelachs 94cm

Und dann kochte das Wasser. Kleine Seelachse überall. Wir dachten, das jemand die nach oben drückt und jagd, dabei haben die selbst kleine Garnelen an die Oberfläche gedrückt und gejagd.

Und wer frisst noch kleine Garnelen:
Keine Ahnung wie der Vorname ist, der Nachname ist Wal und er war zwischen 15 und 20m lang - ca 3 mal Bootslänge.

Also, der Tag heute war der Hammer 👍

Grüße Micha
Da ist das Ding!

volles Gratulat und dickes Petri 👍
 
Petri Dank. Und was soll ich sagen, alle Ziele übererfüllt:
Anhang anzeigen 256025
Leng mit 140cm
Anhang anzeigen 256026
Seelachs 94cm

Und dann kochte das Wasser. Kleine Seelachse überall. Wir dachten, das jemand die nach oben drückt und jagd, dabei haben die selbst kleine Garnelen an die Oberfläche gedrückt und gejagd.

Und wer frisst noch kleine Garnelen:
Keine Ahnung wie der Vorname ist, der Nachname ist Wal und er war zwischen 15 und 20m lang - ca 3 mal Bootslänge.

Also, der Tag heute war der Hammer 👍

Grüße Micha
Na aber dickes, fettes Petri ich hoffe das klappt bei meinem Schwiegervater auch:-)
Beeder
 
Hat ja doch noch geklappt! Fettes Petri!
 
Petri, wo seid ihr denn auf Storfosna? Daxchte erst ihr seid bei Arve aber da seid ihr nicht. Wart ihr schon draußen auf Svissaflua? Da geht ja eigentlich immer was auf Seelachs oder am 125 Meter Punkt :)
 
Petri, wo seid ihr denn auf Storfosna? Daxchte erst ihr seid bei Arve aber da seid ihr nicht. Wart ihr schon draußen auf Svissaflua? Da geht ja eigentlich immer was auf Seelachs oder am 125 Meter Punkt :)
Hi,
Wir sind an der Ostseite von Storfosna. Svissflua waren wir gestern, wo wir die beiden guten Seelachse und den Leng hatten.
Die Finnwale haben wir gelassen, da wären wir bestimmt über die Quote gekommen :a055:
Dafür haben wir heute in der Nähe des Fähranlegers 1 Dorsch für morgen mittag und 18 Makrelen zum Räuchern daheim verhaftet 👍
Das wars jetzt mir Angeln, sonst gefriert das nicht mehr durch bis Samstag morgen. Morgen dann entspannt abbauen, verpacken und Auto einräumen..
Grüße Micha
 
Oben