• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

stiefel nordkap 2

AW: stiefel nordkap 2

Moin, das ist echt unfair.

Bis vor 2 Jahren gabs die Tretorn noch in Gr. 48/49, jetzt nur noch in 47 und mit dicken Socken damit definitiv für mich zu klein. X(

Kann ja auch nix dafür, dass ich kanadische Waldbrandaustreter für meine Quadratlatschen brauche; andererseits würde ich bei 1,95 m Größe auf kleineren Füßen vielleicht einfach umkippen. :}:} Probleme über Probleme ......

Wenn also jemand Tretorns, Kamiks oder sonstige superwarme und dichte Stiefel in 48/49 weiß, kann er mir ja mal den Link zuschicken. :]

Gruß
ArJa
 
AW: stiefel nordkap 2

Moin, das ist echt unfair.

Bis vor 2 Jahren gabs die Tretorn noch in Gr. 48/49, jetzt nur noch in 47 und mit dicken Socken damit definitiv für mich zu klein. X(

Kann ja auch nix dafür, dass ich kanadische Waldbrandaustreter für meine Quadratlatschen brauche; andererseits würde ich bei 1,95 m Größe auf kleineren Füßen vielleicht einfach umkippen. :}:} Probleme über Probleme ......

Wenn also jemand Tretorns, Kamiks oder sonstige superwarme und dichte Stiefel in 48/49 weiß, kann er mir ja mal den Link zuschicken. :]

Gruß
ArJa

ich habe mal geschaut aber für deine feuerpatschen ist es schwierig versuche es doch mal bei fisching adventure . die besorgen dir evtl was . mit nem anruf dort kannst du deinem ziel evtl näher kommen . lg achim
 
AW: stiefel nordkap 2

Moin, das ist echt unfair.

Bis vor 2 Jahren gabs die Tretorn noch in Gr. 48/49, jetzt nur noch in 47 und mit dicken Socken damit definitiv für mich zu klein. X(

Kann ja auch nix dafür, dass ich kanadische Waldbrandaustreter für meine Quadratlatschen brauche; andererseits würde ich bei 1,95 m Größe auf kleineren Füßen vielleicht einfach umkippen. :}:} Probleme über Probleme ......

Wenn also jemand Tretorns, Kamiks oder sonstige superwarme und dichte Stiefel in 48/49 weiß, kann er mir ja mal den Link zuschicken. :]

Gruß
ArJa

So mal auf die Schnelle:http://www.amazon.de/KAMIK-Winter-G...V4/ref=sr_1_42?ie=UTF8&qid=1299427542&sr=8-42

Nach der Größentabelle müsste 14 EU eine 49,5 sein! Da man sie eine Nummer größer bestellen soll, könnte das doch hinkommen bei Dir. Sonst halt 13 EU!

Oder hier die Hunter von Kamik:http://www.amazon.de/Kamik-Hunter-khaki-Gr%C3%B6%C3%9Fe-37/dp/B000XYUNAU/ref=sr_1_50?ie=UTF8&qid=1299427897&sr=8-50

Wobei das mit der Nummer größer vielleicht nicht ganz richtig ist. Ich trage sonst 40 und in 40 habe ich meine Stiefel auch bestellt. DIe passen genau! Aber da gibt es vielleicht Fertigungstoleranzen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: stiefel nordkap 2

Danke Euch für die Tipps, werd mal recherchieren ...
Gruß ArJa
 
AW: stiefel nordkap 2

Sehr zu empfehlen von Baffin Reihe Apex. Die letzten beiden Jahre in Norge aufm Boot getragen. Wasserdicht und super warm.
 
AW: stiefel nordkap 2

Hallo, kann mir jemand was zu der Größe der Nordkap 2 Stiefel sagen und ob die schwarze Streifen im Boot machen???

Ich habe Schuhgröße 47 und bis jetzt haben immer 46er ausgereicht weil die Gummistiefel die ich bis jetzt hatte alle größer ausgefallen sind.

Über die Kamik Hunter kann ich nichts gutes sagen....meine haben nicht einmal das 2. mal Norwegen nicht überlebt.
Als wir das 2. mal in Norge ankamen und ich meine Stiefel auspackte, hatte ich schon gesehen das überall kleine Risse waren, total porös und im laufe des Urlaubs habe ich dann auch nasse Füße bekommen weil ein Stiefel dann einen Riss hatte.

Gruß Björn
 
AW: stiefel nordkap 2

Ich Habe diese stiefel sind sind aufjedenfall angenehm warm allerdings ist der Schaft sehr steif was manchmal ziemlich unbequem ist aber ansonsten nur zu empfehlen

Grüß Kevin
 
AW: stiefel nordkap 2

Kevin und wie sieht es mit der größe aus, fallen die Stiefel größer oder kleiner aus? Welche Schuhgröße hast du und welche Größe haben deine Nordkap ?

Gruß Björn
 
AW: stiefel nordkap 2

Meine fallen "normal" aus.
Ich habe sie bei wirklich beschi....Bedingungen im März in Småvaret (Flatanger) getestetet und sie haben mich und meinen Mitfahrer Wolfgang voll überzeugt.
Schwarze Striche habe ich nicht feststellen können.
 
AW: stiefel nordkap 2

Naben Björni....Danke für die Antwort, dann werde ich mir auch mal welche bestellen.

Ist ja immer so eine Sache mit der Bestellerei...meist passen ja einige Sachen nicht.

Gruß Björn
 
AW: stiefel nordkap 2

Also ich habe normalerweise 44/45 und habe die stiefel also 45 gekauft und die passen auch mit dicken socken noch gut

Mfg. Kevin
 
AW: stiefel nordkap 2

habe meine mitte april auf hitra getragen . sehr warm . mit dem schaft das stort nicht .

was habt ihr denn so ausgegeben für die teile?
 
Oben