•   
  •   
 
 
 

Stensjö Kvenvaer

AW: Stensjö Kvenvaer

wenn der selbe zeitraum und das selbe haus bei hitraturist ausgebucht, während du es bei andrees buchen konntest läuft da irgendwas schief ;) Hast Du die Buchungsbestätigung schon erhalten?

Du kannst das Guiding ganz beruhigt bei Hitraturistservice, in diesem Fall jetzt sogar persönlich bei Hitmaker buchen, da Andrees Angelreisen ja nur seine Guidingtouren in Vingvaagen anbietet. Zwar war es mal so, das der Guide von Vingvaagen auch zu eurem Ferinhaus kommt und dort Guidings anbietet, jedoch verweisst Andrees bei Betreuten Anlagen auf den Betreuer vor Ort gibt diesen aber leider nicht nicht bescheid.

Also kurze Info an HTS, und dann klappt es ;)
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Hallo admin,

Das Andrees Guiding nur von Vinvaagen anbietet ist wohl jetzt wieder anders.
Habe mal Intressehalber bei Andrees nachgefragt und die haben mir gesagt das der Guide auch auf die Anlage nach Kvenvaer kommt.

Aber ich denke es ist doch besser eienen Guide von der Anlage zu nehemen, der kennt sich Angelreviertechnisch doch besser aus als ein Guide von Vinvaagen da das Gebiet doch vor der Haustür liegt und die Informationen von den Anglern von seiner Anlage bekommt wo was läuft oder nicht läuft.
Die Guids von Andrees verstehen ihr Handwerk sicher auch gut, aber der Guide von der Anlage ist vieleicht doch etwas besser Informiert über "sein" Angelgebiet.

Oder wie seht ihr das?

Gruß fury
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Wie schon geschrieben, du bist bei Basti und Karsten an der richtigen Stelle. Wenn du dich für ein Guiding entscheidest, dann nimm einen der beiden.
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Norbert,

Das haben wir auch vor, haben aber bedenken wenn wir da oben ankommen und dann die zwei ausgebucht sind wir kein Guiding bekommen.
Darum würde ich das gerne vorher reservieren.
Ich möchte das Guiding sofern es das Wetter zulässt am anfang buchen und nicht am letzten Angeltag.

Gruß fury
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Moin Bin seid 10.10. von Kvenwear wieder zu Hause. Mein gesamtfazit es wahr einfach nur gaaaaaaail. Habe das Glück gehabt mit Marian unsern eigenen Guide und super Koch mit dabei zu haben. Camp spitze, Betreuer Wolle als Turist Guide.
spitze, Ani als Campleiter spitze, und zulezt Guido als Catfahrer
spitze. Boote top ausgerüstet.Wir hatten ein 7m Aluboot mit
150 Ps Turbodiesel. Und ich habe alle meine Rekorde pulveriesirt.
14,2 Kg Köhler und 17 Kg Dorsch. Ich weiß es gibt grössere
Fische!! aber ich bin mit den Fischen voll zufrieden.
Hi Marian grüße dich von hier aus,konntest dem Camp ja nicht wiederstehen und mußtest ja verlängern, Gruß auch an Stephan und Hans, die leider auch genau wie ich nach Hause mußten.Glaube (ich weiß)wir waren eine gute Truppe.
Gruß Kalle:]
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Meinen Glückwunsch zu den Knallern, Kalle. Das Boot muß ja vom Feinsten sein.

Gruß Dieter
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Ihr seid gemein! - Gruß Micha
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Moin Falsche Anlage kann sein? Meine auf jeden fall, die Anlage in der der Campleiter Ani heißt. Sorry war das erste mal in Kvenvear.Und das einzigste Camp von dem aus geangelt wurd war halt das von Ani.Und für Passifahrer stell ich mal ein Bild vom dicken Dorsch und ein Bild vom Boot ein.
Gruß Kalle
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Moin Falsche Anlage kann sein? Meine auf jeden fall, die Anlage in der der Campleiter Ani heißt. Sorry war das erste mal in Kvenvear.Und das einzigste Camp von dem aus geangelt wurd war halt das von Ani.Und für Passifahrer stell ich mal ein Bild vom dicken Dorsch und ein Bild vom Boot ein.
Gruß Kalle
Ja, ist die falsche Anlage. Du warst bei Enni in Sjöhusferie
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Moin Danke Nobert für die richtige schreibweise von Enni.
Gruß Kalle
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Hi Kalle,
Alles gut:]
geiler kurzbericht von dir:D

Gruß marian
 
AW: Stensjö Kvenvaer

Kalle, brachiales Tier in deinem Benutzerbild :daumen:
 
AW: Stensjö Kvenvaer

@Wigger: 1. mal in Norge und dann solche Fische....:daumen: und dann noch das Zitat: "ja ich weiß, es gibt größere".....na, ist richtig8)....... wenn man mit den richtigen Jungs los ist, und bei den richtigen Jungs bucht, dann ist solche Fangausbeute auch beim 1.Mal Norwegen möglich. Digges Petri , ich mach mich heut aufn Weg zu Ani....sorry, Enni, Turist Wolle und Guido...Wetter schaut auf jeden Fall schon mal gut aus:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben