•   
  •   
 
 
 

Stellawartung -wer ,wo?

Barentsseefischer

Stammnaffe
Registriert
4 April 2009
Beiträge
259
Ort
9670 Tufjord Rolvsøya Nordnorge
Hallo Leute,

meine 3000er Stella macht Geräusche bzw ein Lager im Schnurlaufröllchen. Kennt jemand eine gute Adresse für eine Wartung und den Ausstausch des Lagers oder kann mir jemand Quellen nennen wo ich so ein Lager nachkaufen kann?
MfG Kay
 
AW: Stellawartung -wer ,wo?

Da gibt es eigentlich nur einen ! WOLLE ! [emoji6]
 
AW: Stellawartung -wer ,wo?

wenn Du das Lager selber ausbauen und vermessen kannst, darfst Du bei jedem Kugellagerhändler (z.B. Causemann.de) nach der Größe suchen und bekommst es evtl. günstiger als bei Shimano.

Sonst übernimmt der Wollebre (obiger Wolle) das sicher gerne für Dich gegen einen kleinen Obolus für die Wartung/Reparatur. Und die Versandkosten musst Du tragen. Bei der Gelegenheit kannst Du ihn sicher auch gleich nach Verbesserungsvorschlägen zu Deiner Rolle befragen (z.B. Bremsentuning, Reinigung, Fettung) und diese evtl. gleich mit beauftragen.

Grüße
TOm
 
Oben