• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stella SW-B 18000, 8000, 5000, 4000, FJ 4000, FJ2500

keikisurfer

wo ist das äffchen?
Registriert
4 März 2014
Beiträge
31
Alter
44
Ort
Minga
Vernunftshalber abzugeben:

Stella SW-B 18000HG
Stella SW-B 8000HG
Stella SW-B 5000XG
Stella SW-B 4000XG
Stella FJ 4000XG
Stella FJ 4000M
Stella FJ 2500M

Bei Interesse bitte PN,
Bilder und Preise werden ergänzt.
 
Vernunftshalber abzugeben, Preisvorschläge/ VHB unten (Edit: Sorry, Forenregel nicht gekannt, erstes Mal als Verkäufer hier für mich!)

Stella SW-B 18000HG / 650
Stella SW-B 8000HG / 540
Stella SW-B 5000XG / 490
Stella SW-B 4000XG / 430
Stella FJ 4000XG / 400
Stella FJ 4000M / 400
Stella FJ 2500M / 400

Bei Interesse bitte PN,
Bilder werden ergänzt.





Zitat Zitieren

Melden
 
Hallo Sportkamerad, mich interessiert diese Stella SW-B 4000XG Preis und Bilder, Alter der Rolle wie oft und wo genutzt

Liebe Grüße
Joachim
 
Hallo, mich interessiert diese Stella SW-B 5000XG Preis und Bilder, Alter der Rolle wie oft und wo genutzt
 
Bilder hier. Anfragen und weitere Bilder bitte per PN, wenn das ok ist (organisatorisch leichter)

Alle Rollen sind im Zustand vollkommen gut & ok, normal und pfleglich und nur privat gebraucht, und definitiv nicht verbraucht! Geschwafel von „Top Zustand“ erspare ich diesem ehrwürdigen Forum. Bitte PN und bei ernstem Interesse auch gerne telefonisch.

IMG_7255.jpegIMG_7250.jpegIMG_7223.jpegIMG_7216.jpegIMG_7217.jpegIMG_7224.jpegIMG_7228.jpegIMG_7229.jpegIMG_7245.jpegIMG_7251.jpegIMG_7256.jpegIMG_7246.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisupdate

Stella SW-B 18000HG / 600
Stella SW-B 8000HG / 480
Stella SW-B 5000XG / 440
Stella FJ 4000XG / 390

Bei Interesse bitte PN,
 
Was mich interessieren würde das Alter der Rollen Vorbesitzer?
 
Danke Dir hatte es auch schon vermutet deshalb hatte ich ja gefragt. Auf einer anderen Seite steht das die Rollen aus zweiter Hand sind.
 
Thread kann zu. Die Rollen sind verkauft

@Steffen (unten) - sorry, dass ich mich bei Dir auf Deine PN hin nicht mehr gemeldet habe. Es wäre nett wenn Du kurz klarstellst, dass Du nur mit meiner Kommunikation nicht happy bist. Deine Bemerkung liest sich, als wärest Du mit einem Kauf nicht zufrieden - und Du hast keine Rolle von mir gekauft. Danke Dir & Petri
Da wird sicher nichts mehr kommen. Ich habe meine Erfahrungen mit dem „Verkäufer“ gemacht.
 
Dann solltest Du aber auch so ehrlich sein und erwähnen warum es nicht zum Kauf kam.
 
Oben