Steinbeisser auf Vandve

SKChamp

New Member
Hallo zusammen,

da wir im August wieder nach Vandve reisen werden und ich bisher leider noch nicht das richtige Händchen dafür hatte, einen Steinbeißer an den Haken zu bekommen, habe ich eine Frage an euch.

Es ist ja kein Geheimnis, dass es im Sommer nicht gerade einfach ist, Steinbeißer zu fangen. Habt ihr für dieses Gebiet vielleicht ein paar Tipps, wie ich meine Chancen erhöhen kann?

Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Micha hat vor zwei oder drei Jahren, als wir dort waren, in der Nähe der Farm einen Steinbeißer gefangen. Ansonsten habe ich in dieser Zeit dort noch keinen Fang mitbekommen.

Vielen Dank schon mal für das teilen eurer Erfarungen!

Ich war in den letzten 3 Jahren vor Ort. Ich habe nie gesehen, dass einer einen Steini gefangen hat.
Wünsche dir aber viel Erfolg

Danke für die Antwort, auch wenn ich es am liebsten nicht hören möchte. Ich werde trotzdem einen Versuch starten wenn ich vor Ort bin. Was macht man nicht alles für einen Zielfisch.

Richtung raus wärts also links raus bevor es ins offene geht bei den letzten Schären hatten wir ab und an mal Einen.

Super. Danke für den Tipp. Das hatte ich auch im Visier. Hattet ihr auch in August Erfolg?

Oben