• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stabblei für das Leng Angeln gesucht

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute weil ich leider meine Gußform hier mal verkauft habe.
Bin ich auf der Suche nach Stabbleien von 600 bis 1200 gramm
Mfg Günter
 
ich würde mal zum schrottplatz fahren bei uns liegen da immer rohrabschnitte rum die man einfach mit altblei füllen kann. so kannst du dir für minieuro was basteln.
 
Ich nehme Kupferrohrabschnitte und fülle die mit Blei auf. Eine Seite zusammengedrückt, ein Loch durch und fertig.
OK, wenn keine Zeit, einfach vergessen was ich geschrieben habe.
 
Hi, ich habe da Edelstahlgewichte von 600-1200 g. Fotos später, da ich unterwegs bin.es sind 7 Stücke.

grüße
 
Von den Edelstahlgewichten hab ich auch noch so einige rumliegen. Kannst gerne ein paar davon
ab haben.
Gruß
 
ich zieh mein Angebot zurück.Hatte da noch ne Eb. Ka zu laufen.Sorry.
 
Habe evtl. 3 Alu Gußformen (Birnenblei) von 200 bis 800 Gramm ( 200 300 400) ( 500 650) 800 Gramm abzugeben)
 
Ich kann dir diese hier anbieten.
Das sind mit Blei gefüllte Kupferrohre in verschiedenen Längen.


20190129_211540.jpg


Das fängt links mit guten 700g an und hört rechts mit reichlich 1200g auf.
Bei Interesse bitte über PN weiter! :a010:
 
Hy leute das Thea hat sich erledigt ich kann mir im September vor Ort welche leihen.
DAnke an alle kann zu
 
Oben