St.Pauli - Wacker Burghausen

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.784
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Udorudi zieh dich warm an ich komm hoch zu dir und wir machen den Kitz unsicher :--
Aber nicht um 2 Uhr aus den Latschen kippen :lach :lach :lach
 
Hubert in Hamburg? Extra um ne Burghausener Klatsche zu sehen? Das nenne ich gelebten Masochismus ;< Da würde ich doch auch glatt "Feindesland", sprich das Millerntorstadion betreten und danach eine Kieztour machen :} Ich kann dann ja notfalls im Büro schlafen :D

Außerdem muss Hubert noch ne Runde auf seinen Sieg beim Norwegenseminar ausgeben. Also, Hamburger Naffen ... schließt euch an :lach :lach
 
Moinsen,
mal so als Nicht-Fußballer: Datum/Zeit (Ort ist bekannt)

2 Uhr ist recht früh für Latschen.
Ulli wie siehts notfalls mit Schlafsack und deinem Büro aus?

Hubert, wie kommst du nach Hamburg, wo pennst du, wer sind deine Boddygards?

Wenn paß bin ich dabei!

ehrhart
 
Goil Hubert… :baby: :baby: :baby:
ich hebe mir all meine Kraft für das Wiedersehen auf - okay?!
…und im August kann man notfalls ja auch noch irgendwo am Straßenrand pennen :D :D

Hubert, ich freu mich!!!!! :]

besten Gruß aus HH

Udo
 
Pauli vor noch ein Tor.... :--
 
Jo... Pauli is ja gleich um die ecke... Wenn es passt, würde ich mich evtl auch noch anschließen...
 
Also ich komm mit ca 500 verrückten mit dem Sonderzug am Samstag um 08:00 in Hamburg an (abfahrt in Burghausen ist am Freitag um 21:00 Uhr)um 14:30 ist Anstoß am Millerntor nach dem Spiel wird der Sieg oder die Niederlage gefeiert und um 23:00 Uhr geht unser Sonderzug leider schon wieder zurück ich hoff ihr holt mich am Bahnhof ab 8) und bringt mich auch wieder dorthin zurück :lach
Ich hab gehört es gibt wieder ne Big Party vor dem Stadion :--
 
Oben