St. Pauli - F.C. Bayern

Alexander Perte

Well-Known Member
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
4.953
wieso gibts dazu denn noch gar keinen thread? :?

egal.

heute abend is wieder paaadie am millerntor, wollen wir mal sehen, ob den braun-weissen noch eine sensation gelingt. das wäre ja ganz nach meinem geschmack.

was meint ihr, wie es läuft?
 
Tja, was soll ich als alter Eintracht-Fan:) dazu sagen? Mir ist es in Prinzip egal, da es so der so eine riesen Chance für die "Buben" geben würde iweder mal International zu spielen. Aber dazu müsssen sie erts mal "drin" bleiben.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Bayern sich das nehmen lassen. Obwohl ich schon den braun-weißen gönnen würde.

Wenn es zur Halbzeit noch spannend ist, werde ich mal zum Fischmarkt gehen und Großleinwand gucken.

Hoffentlich wird es ein tolles Spiel und n icht so 'ne Nummer wie gestern.:<-

Ferryman
 
Kann mich nicht entscheiden

Auf der einen Seite - und als alter Werder Fan - liegt mir immer noch das irreguläre Spiel vom Anfang des Jahres schwer im Magen und die Tatsache, das es wohl heute wieder die Platzverhältnisse sein werden, die das Spiel eventuell entscheiden. Ist für mich ein wenig zuviel der Wettbewerbsverzerrung. Auch hat - ja das ist mein voller Ernst - Olli Kahn durch seine Entscheidung, bei der WM auch auf der Bank platz nehmen zu vollen, bei mir einen fast 100 %-tigen Sympathieschub erhalten.

Auf der anderen Seite: Bier... 3,50 €, Ticket... 40 €, die Bayen verlieren sehen... unbezahlbar ;)

Auf jeden Fall habe ich mich selten auf eine Übertragung ohne Werder-Beteiligung so gefreut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Christian und mit dir soll ich nach Hitra fahren - unmöglich - :D :<- :<-

Auch hat - ja das ist mein voller Ernst - Olli Kahn durch seine Entscheidung, bei der WM auch auf der Bank platz nehmen zu vollen, bei mir einen fast 100 %-tigen Sympathieschub erhalten.
 
@ Bromsenkönig:

Wieso, Olli Kahn fährt doch nicht mit nach Hitra.... oder ?

Nee, mal ganz ehrlich. Der Typ hat zwar immer noch ne Schraube locker, aber die Niederlage im Duell mít Lehmann einzugestehen und zu sagen "Ok, sitz ich halt auf der Bank" hat schon was von sportlicher Größe. Andererseits: Die DFB Prämien zur WM hätte ich wohl auch mitgenommen. Aber mich hat leider niemand gefragt ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werden Ihm seine Berater schon irgenwie geflüstert haben, was er sagen sollte. Und so blöd ist er letztendlich auch nicht und stellt sich auf ein Abstellgleis, wenn er sagt ich mach die WM dann nicht mit, wenn ich auf der Bank sitzen muss.
So wie er es jetzt gamacht hat kann er nur gewinnen. Die Frage ist nur ob er es im Kopf auch so denkt, oder ob es nur Show ist.
Ein Pulverfass ist es trotzdem bis zur WM und während dessen sowieso und wehe Lehmann patzt :>> :>> :>>
 
Ja, heute schau auch ich mal Fussball- unglaublich aber wahr!
Hoffe aus tiefstem Herzen, dass Pauli gewinnt. 1. Die sind einfach eine sehr lässige Truppe und 2. (der wohl wichtigste Grund): Als Löwe muss ich immer-ausschließlich IMMER - gegen Bayern sein:-) Des war so, des is so und des wead a imma so sei!
Sers
 
Auch wenn ich St Pauli alle Daumen drücke (obwohl sie irregulär weitergekommen sind;)).
Ich glaube das Spiel ist zur Halbzeit entschieden und es gibt richtig aua für die "Amateure".
Würd mich freuen wenn ich mich irre.
 
so unterschiedlich sind die Meinungen....@ Achim.....ich hoffe, du hast recht....ich drücke den Bayern die Daumen......und zu Olli Kahn sollte irgend jemand einen neuen Threat aufmachen.....
 
Lengalenga schrieb:
Auch wenn ich St Pauli alle Daumen drücke (obwohl sie irregulär weitergekommen sind;)).

ach so, ich hatte ja vergessen, dass nur die bremer schlechte platzverhältnisse hatten.;) aber wahrscheinlich gehört es bei dir zu den regeln, daß werder gewinnen muß.:D dann war's irregulär, sonst nicht.:P
 
!!!Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!
*sing*
*Jolly Roger schwenk*
 
St.Pauli - You never walk alone:baby: :baby: :XX
 
genau...bei dem Acker ist alles möglich.....
 
und Reinhold Beckmann als Kommentator......GRAUSAM ;(
 
Tja, das wars für St. Pauli.....gut gespielt.....aber verdient verloren...:D
 
naja, verdient, ich weiss nicht. die bayern hætten sich bei einer niederlage auch nicht beklagen kønnen.

mehr war halt nicht drin.
 
Schade

Ich glaube die Bayern hätten sich nicht beschweren dürfen wenn es nach 75 Min. 3-1 für Pauli steht. Mal wieder unverdient gewonnen. Wie immer. Für eine so ambitionierte Mannschaft wie der FCB war das garnix.
Naja, nu müüsen sie halt den DFB-Pott holen, damit sie wenigstens einen Titel holen. Denn die Salatschüssel geht denn wohl nach HH.
 
Oben