Genau.
Z.B. Deep Woods (bekommt man aber nur in USA)
Anhang anzeigen 283080
…aber Vorsicht bei der Anwendung - Display von Handy oder Echolot abdecken sonst gibt´s ein böses Erwachen…

Ja, habe gelesen, das es besonders gut gegen Mücken ist und auch gegen Zecken gut ist. Hat nur echt viel DEET. Das schützt denn etwas länger, aber nicht unbedingt besser als Anti Brum Forte. - Ich kaufte einfach mal beide :-)
Nach meiner Erfahrung braucht es halt die 50% DEET. Wir hatten in 24 vier Sorten mit, Anti Brum Forte, Mygga, vergessen und Nobite. Nobite war gefolgt vonJa, habe gelesen, das es besonders gut gegen Mücken ist und auch gegen Zecken gut ist. Hat nur echt viel DEET. Das schützt denn etwas länger, aber nicht unbedingt besser als Anti Brum Forte. - Ich kaufte einfach mal beide :-)
- Stiftung Warentest: In Ausgabe 04/2025 mit „sehr gut“ bewertet für Mücken- (1,4) und Zeckenschutz (1,0); einziger Testsieger in beiden Kategorien
80 Fucking % DEET!!! Holy Moly das ist ja fast Gefahrguttransportpflichtig!!!
Nun Fakt ist, bei DEET gibt es einige Warnhinweise die sind jedoch nichts zu den Beipackzetteln bei den Medikamenten80 Fucking % DEET!!! Holy Moly das ist ja fast Gefahrguttransportpflichtig!!!

@TackleTørte ich habe das Zeug sehr verantwortungsvoll empfohlen!80 Fucking % DEET!!! Holy Moly das ist ja fast Gefahrguttransportpflichtig!!!

Keine Mückenstiche, dafür Sonnenbrand ohne Sonne 😬 - mehr DEET hilft übrigens nicht unbedingt besser, vermeintlich nur länger. Da spielen aber noch andere Faktoren wie Reibung, Wasser Schwitzen… mit ein. 30% - 50% sollen angeblich komplett ausreichend sein - über 50% wird von “Fachleuten” in Frage gestellt. Ich habe jetzt mal 2 Eimer Anti Brum Forte bestellt. Werde denn berichten.80 Fucking % DEET!!! Holy Moly das ist ja fast Gefahrguttransportpflichtig!!!