Holgi
Stammnaffe
Ich denke ne richtig Große 

Welche Tasche nimmst du da?
weiss ich nicht. geplant bestimmt nicht. es gibt aber auch kleinere. zur not einfach umklappen und krebeband drum.Hallo powerprinter
kann man die erste auch kleiner machen?
Hi, einfach irgendeine, wo das Rohr reinpasst und die idealer Weise noch Seitentaschen hat, da kommen dann alle möglichen Dinge rein, die nicht kaputt gehen können.Welche Tasche nimmst du da?
Tipp:
Das Teil macht sich nicht nur auf Flugreisen bezahlt. Ich nutze das auch mit dem Auto als separate Box für die Ruten...
Anhang anzeigen 180504
Anhang anzeigen 180505
Anhang anzeigen 180506
Anhang anzeigen 180507
Was soll ich sagen, die Idee dazu kam ja von dir 😉Moin Moin, gute Idee von dir! Meine Lösung sieht ähnlich aus mit der gummierten Surfbordhalterung von Thule. Also für das Autodach ist die Sportube ideal geeignet.
Gruß Carsten.
link?Ich habe gerade beim Sportube 3 zugeschlagen, für knappe 84€!
Wohl nicht nur zum Fliegen, sondern vor allem auch am Wohnmobil auf dem Fahrradträger am Heck.
Der Preis... TOP!
Da werden die Klicks ausgewertet und der Preis angehoben.Ich fasse es nicht, jetzt 194,95 Euro 😖
Ich habe das Teil letzte Woche für 61,44 Euro geschossen und jetzt kostet das Ding gleich mal mehr als das Dreifache...😕
Diese Preisgestaltung ist nicht zu fassen....😟
Genau so mache ich es auch seit Jahren, funktioniert super, und die Dachbox ist frei für andere Sachen!Tipp:
Das Teil macht sich nicht nur auf Flugreisen bezahlt. Ich nutze das auch mit dem Auto als separate Box für die Ruten...
Anhang anzeigen 180504
Anhang anzeigen 180507
Ich fasse es nicht, jetzt 194,95 Euro 😖
Ich habe das Teil letzte Woche für 61,44 Euro geschossen und jetzt kostet das Ding gleich mal mehr als das Dreifache...😕
Diese Preisgestaltung ist nicht zu fassen....😟
Oh man.Richtig frech! Meine Order wurde soeben von Amazon storniert… angeblich nicht verfügbar