• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Regloh68

Der, dem der Fangarm juckt.....
Registriert
14 November 2018
Beiträge
1.105
Alter
55
Hallo Zusammen!

Ich überlege mir ein Sportube Serie 2 anzuschaffen.

Hat jemand von euch eins und möchte verkaufen?

Meldet euch gerne per PN bei mir!

1583418451464.png

1583418552077.png
 
Amazon beobachten, da sind preisschwankungen von 120 bis 190 Euro drin.
Das wurde von Woche zu Woche billiger, ich hatte dann bei 130 Euro die Nerven verloren und habe es gekauft, ist dann nach zwei Wochen auf 120 Euro runter und plötzlich wieder auf 160 hoch....
 
Genau so habe ich es auch gemacht bei Amazon geschaut und dann für 130€ bei einen Händler in Bonn gekauft.
 
Sorry..... eins noch..... kann natürlich zeitlich begrenzt sein.
Der Verkäufer gibt wohl aktuell auf eBay 20% auf die Sportubes.
 
Hi Bachelmann, genau bei dem habe ich meine S2 gekauft war alles ok.
schade das es nicht mit Albersdorf geklappt hat holen wir nach ok.
 
Oben