• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SPORTEX ,CMW,DAM,SPINFISHER;DREAMTACKLE

grosser Fisch

Well-Known Member
Registriert
27 März 2006
Beiträge
137
--------------------------------------------------------------------------------

So mein erster Beitrag für euch, ich räume meinen Rutenwald aus weil ich mich ein wenig verändern möchte.
Das Material das ich hier einstelle ist in einen TOP Zustand,entweder noch garnicht benutzt worden oder sehr wenig.
Bei den Sportexruten handelt es sich um die Modele die nicht mehr gebaut werden,also Blank einteilig in Lila.
Die CMW-Rute ist mit einem MP1 Blank aufgebaut.
Wer was haben möchte bitte Nachricht an mich.

-CMW Bootsrute,Handteil abnehmbar in 30Lbs(verträgt ohne weiters mehr)MP1 Blank, Kern besteht aus hochmoduler Kohlerfaser ,der Mantel aus Aramid -Carbon und ist 1,92 lang,Fuji Beringung.
-eine ungefischte Sportex Magnus CF BT 1805 180cm in 50Lbs,einteilig
-eine ungefischte Sportex Magnus BT 2335 235 cm in 30 Lbs,Griffteil abnehmbar.
-eine ungefischte Sportex Magnus BT 2334 in 220 cm in 20Lbs Handteil gekürzt mit Alukreuzabschluss
-eine einmal gefischte Sportex Magnus BT 2334 in 220 cm in 20 Lbs,Handteil gekürzt mit Alukreuzabschluss
-eine DAM SUMO ROYAL Brandungsrute MX 12,420cm 150 bis 300 gr Wurfgewicht,Zustand Einwandfrei
-eine Dream Tackle Powercast Achat 200 Pilk,300 cm bis 200 Gr Wurfgewicht,mit geringen Gebrauchsspuren
-eine Penn Spinnfisher 4400 SS mit geringen Gebrauchsspuren
So das wars fürs erste,wer interesse hat darfs sich gerne bei mir melden,wer Bilder haben möchte auch kein Problem.
Grüsse vom grossen Fisch:]
 
Was möchtest du für die 50lbs Sportex haben??
 
Hallo grosser Fisch,
habe Interesse an der Sportex Magnus BT 2334 in 220 cm in 20Lbs Handteil gekürzt mit Alukreuzabschluss (ungefischt). Was soll das Teil denn kosten? Bitte eine PN an mich!!! ;)

Gruss
Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iuch habe auch interrese was soll den die einmal gefischte Sportex Magnus BT 2334 in 220 cm in 20 Lbs,Handteil gekürzt mit Alukreuzabschluss

und die
-eine DAM SUMO ROYAL Brandungsrute MX 12,420cm 150 bis 300 gr Wurfgewicht,Zustand Einwandfrei

kosten pn an mich !
 
@grosser Fisch: das Angebot war wohl ein Aprilscherz, oder? :?:?:?:?:?

Gruss
Georg
 
Hallo goßer Fisch
Was soll die 30 lbs Sportex denn kosten?

MfG klempner
 
...schade wahrscheinlich wars doch nur ein Aprilscherz. Auf der anderen Seite auch wieder gut, denn sonst hätte ich schon wieder mein Budget überzogen ;)

grüße
 
Bin gerade erst wieder da,schick euch sofort PN,war kein Aprilscherz,würd ich mir erlauben.
 
Seid ihr alle nur scharf auf die Sportexruten,hat keiner Spass an einer handgebauten CMW Rute,kann doch nicht sein.
Müsste jetzt jeden angeschrieben haben,also beeilt euch ,wer sich zuerst meldet bekommt ganz klar den Zuschlag.
Grüsse vom grossen Fisch
 
Was verlangst du für den CMW rute und den DAM Sumo Royal? Und den preisvorstellung der Penn Spinfisher 4400 SS?

MFG

Patrick
 
So die 50,die 30 und die ein mal gefischte 20 sind weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist meine PN nicht angekommen?????

Gruss
Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben