• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportex Black Ocean

Salzwasser

Stammnaffe
Registriert
27 April 2014
Beiträge
157
Hi, vielleicht werde ich ja bei euch fündig.
Ich suche die oben genannte Rute in 2,40 Meter.
Gruß Martin
 
AW: Sportex Black Ocean

Eigentlich gibt man ne SPORTEX-Rute auch nicht ab.
Mit der angelt man, bis sie auseinanderfällt.
Habe noch ein Modell, (schon über 30 Jahre ) welches ich immer wieder gerne nehme.
Die Rute arbeitet hervorragend und man sieht auch kein Vergang.
 
AW: Sportex Black Ocean

Da haste schon recht. Wenn einem ne Angel gefällt braucht man sie ja nicht wieder her geben.
Aber es gibt ja auch Leute die dann irgendwie doch nicht zufrieden sind, weil sie vielleicht z.B. merken dass sie für das was sie damit machen wollen doch nicht das richtige ist. Die brauchen dann vielleicht ne Nummer härter oder weicher...
Manche haben einfach zu viel Sachen und wollen mal ausmisten... Mir würden ne Menge Gründe einfallen warum man was verkaufen kann.
:genau:
 
AW: Sportex Black Ocean

Ich wäre auch für Tipps dankbar, wenn jemand weiß wo ich eine in neu bekomme
 
AW: Sportex Black Ocean

Danke. Hab ich natürlich gleich mal angerufen. Ham aber nix...
 
Oben