• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportbootführerschein See und Binnen -Rundumpaket

esox000

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Ingolstadt
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine Sportbootunterlagen.
Große Übungskarte - INT1463
--> auf der Übungskarte wurde mit Bleistift gearbeitet - die Striche sind wegradiert

Zwei Bücher mit allen Fragen für die Prüfung
--> bei dem Seebuch sind nochmal alle Navigationskarten dabei - diese wurden noch nicht benutzt

Navigationsbesteck

Ich habe für alles zusammen ca. 90 Euro bezahlt und würde jetzt noch 50 Euro incl. Versand dafür aufrufen.

Schöne Grüße Johannes

DSC_0164.JPG DSC_0166.JPG
 
Oben