•   
  •   
 
 
 

Spool Kit von Jigging Master

tom_saywer

Stammnaffe
Registriert
30 Oktober 2013
Beiträge
101
Alter
48
Ort
Schleiz
ich teste gerade den Spool Kit von Jigging Master. Gibt es euerseits Erfahrungen? Das Video zum Produkt selber ist meiner Meinung nach wenig Aussage kräftig. das Tool sieht viel versprechend aus. Aber warten wir mal ab vielleicht nutzt es einer
 
ich habe noch nichts vergleichbares gefunden um schnur rauf zu leiern....

Kebu
 
ich habe noch nichts vergleichbares gefunden um schnur rauf zu leiern....

Kebu
Das System selber macht einen sehr guten Eindruck. Mich würde interessieren wie es vor dem Teil aussieht. Wie ist die Rolle mit der neuen Schnur gelagert. Die Schnur muss ja doch eine Gewisse Spannung haben
 
das kannst du mit "Bremsdruck" einstellen...

den rest weiss ich grad nicht wie du das meinst

Kebu
die Neue Schnur die auf meine Spule aufgespult werden soll befindet sich ja auf einer in der Regel Plastikrolle.
ich nehme also den Anfang der Neuen Schnur fädelte sie durch den KitEingang um die beiden Bremszylinder und führe den Anfang wieder aus dem Kit zur Spule. was macht man mit mit der Neuen Schnur (Plastikrolle) Einfach lose auf dem Tisch liegen lassen..?
 
aaahhhhh.... ich glaub nu hab Ichs

ich benutze sowas anaconda-line-winder-7935 kannst aber mit sichert auch einfach ne Schüssel nehmen ..., Hauptsache die spule fliegt nicht nicht wie n angetrunkenes jojo durch den raum.

Kebu
 
Oben