since1981
Kapitän Profiboot International
Schwere Popperrute nachdem ich auf den Andamanen meine Smith Ichiban geschrottet hab. Da sind die Anforderungen noch etwas höher 😜Welche, wäre das denn?
Schwere Popperrute nachdem ich auf den Andamanen meine Smith Ichiban geschrottet hab. Da sind die Anforderungen noch etwas höher 😜Welche, wäre das denn?
Zu den von Dir genannten Ruten kann ich nichts sagen da ich mit denen noch nicht geangelt habe.Ich hab selbst ne 7525 und die 7523 auch schon gefischt. Ist mir zu wabbelig und die Rückmeldung ist auch nicht der Reißer.
Eigentlich weiß ich schon was ich will. Die Smith Komodo. Ist aber schwierig da Ran zu kommen
Sag ich doch, das das ein klasse Stock ist und Du die behalten wirst!Mal ne kurze Rückmeldung. Heute wurde die Zeck EVO Cat 2,43 geliefert. 6000er Stella drauf und gleich mal ein bisschen auf der Wiese geworfen. Danach mal nen Wassereimer mit 5l angehoben, um zu sehen wie es mit der Liftingpower aussieht.
Was soll ich sagen, geiler Stock und zumindest vom ersten Eindruck genau das was ich gesucht hab. Schön straff mit ordentlich Power hinten raus. Demnächst mal am See mit nem großen Gummi testen. Wie gut sie dann wirklich ist wird sich nächsten Sommer auf Sørøya zeigen wenn's ernst wird.

Ich hab sie auch als schwere allround Spinnrute und bin bisher vollstens zufrieden, mit 6000er SaragosaMal ne kurze Rückmeldung. Heute wurde die Zeck EVO Cat 2,43 geliefert. 6000er Stella drauf und gleich mal ein bisschen auf der Wiese geworfen. Danach mal nen Wassereimer mit 5l angehoben, um zu sehen wie es mit der Liftingpower aussieht.
Was soll ich sagen, geiler Stock und zumindest vom ersten Eindruck genau das was ich gesucht hab. Schön straff mit ordentlich Power hinten raus. Demnächst mal am See mit nem großen Gummi testen. Wie gut sie dann wirklich ist wird sich nächsten Sommer auf Sørøya zeigen wenn's ernst wird.