• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spinnrute Westin W8

saxi1961

Stammnaffe
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
20
Ort
Österreich, Feldkirchen/D.
Hallo Angelfreunde.
Ich habe zum Meerforellenangeln in der Ostsee eine Westin W4 mit einem Wurfgewicht von 7-30g und einer Länge von 3 Meter.
Jetzt hätte ich mir gerne eine Westin W8 in 3 Meter Länge aber mit einem höheren Wurfgewicht zugelegt, gibt es aber (derzeit) nicht.
An die Insider, warum gibts die nicht mit höherem Wurfgewicht, bzw. ist evtl. eine im kommen.
Freue mich auf eure Kommentare.
Möchte gerne im Frühjahr unbedingt wieder an die Ostsee.

Liebe Grüße aus Österreich.
Gerhard
 
Kenne die w8 nicht,ist mir preislich auch zu wild.Bin ins low budget Segment zurückgesprungen und fische ne alte Quantumrute!Weiter baut SG mit der Custom Coastal schmucke Meforuten...lohnt sich mal anzuschauen!Ansonsten fischt Member Gollom da auch noch nen feinen Stecken...war aber glaub ich nicht 3m!
 
ich selber Fische die Sportex TiBoron 3,05 12-36g WG (altes Modell)
- ein sehr guter Freund fischt die Westin W8 Spin 3,00m 7-30g

Ich hab die mal Probe werfen dürfen.
Ich muß sagen ein elegantes Stöckchen mit unheimlich Power und sehr sensibler Spitze
zum absoluten feinsten Köder führen.
Meine TiBoron ist dagegen ein Besenstil - (nicht daß ich die nicht mehr gern hätte :a055:)
Mehr wie 30g fisch ich ja eh nicht - und somit hätt ich doch lieber so eine sensible
Spitze, wie die der W8.
Und so sehen das scheinbar viele Kunden -
somit wirds wahrscheinlich auch nicht geändert werden.

Für mehr WG gibt es die W6 - die dürfte dann auf Dich zutreffen.

http://www.westin-fishing.com/de/product/w21spin/w6-spin




Ansonsten schreib doch mal Westin direkt an:
http://www.westin-fishing.com/de/

Ich denke, dort sind auch deutsch sprechende
Mitarbeiter - falls notwendig:

Fairpoint Outdoors A/S
Gydevang 4, 1. sal
3450 Allerød
Denmark

Phone: +45 48 10 38 00
E-mail: info@fairpointoutdoors.dk
 
Oben