• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spinnrolle gesucht

Neuhäuser

Stammnaffe
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
219
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

suche eine 3000-4000er Spinnrolle in gutem Zustand und sie sollte technisch i.O. sein.
Gebrauchspuren dürfen natürlich sein - sind aber nicht zwingend Voraussetzung .... :zwinker:

Die Rolle ist für eine absolute Anfängerin - sowohl was Norwegen als auch das Angeln selbst anbelangt.
Einsatzgebiet soll das Spinnfischen auf Makrele, Köhler und Pollack, sowie das leichte bis mittlere Pilken sein.
Rute steht noch nicht fest und richtet sich dann auch ein wenig nach der Rolle.
Die Rolle sollte möglichst nicht mehr als 50€ kosten. Wenn knapp drüber bitte trotzdem anbieten!
Angebote bitte wenn möglich p. PN.

Gruß Bernhard
 
Servus,
Ich müsste zuhause noch ein bewährte Penn slammer 460 im Keller haben. Mit Schnur.
Wäre das was?
Gruß. Holger
 
Ich habe hier eine ungefischte Daiwa Ninja 4000 liegen. Weiß aber nicht ob die Norge tauglich ist, könnte ich dir für 40€ incl. Versand anbieten.
Grüße
Karl-Heinz
 
Oben