•   
  •   
 
 
 

Spinn System 3

:a020: Feines Stöckchen !!!
 
:k020: Sehr schönes Design, gefällt mir . Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann, solche Details zu fertigen. Aber dazu bräuchte ich erstmal mehr Zeit.
 
Sieht echt gut aus :a020:
Für mich als "Grobmotoriker" wäre solch eine Arbeit leider Perlen vor die Säue werfen.
 
Tolle Arbeit und handwerklich sicher in der obersten Reihe, allerdings finde ich die viele Designs etwas überladen.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und meiner ist bestimmt auch die Ausnahme, ...viel Spaß damit und schöne Fische. :a010:
 
Vom handwerklichen wirklich "Großes Kino"!:laola::a020::a020::a020:
Kannst Du mal was zu den verwendeten Materialien beim Griff sagen/ schreiben?
Was für Hölzer hast Du da verwendet und was ist das creme-weiße Material als schräge Scheibe im Unter-Griff und am KDPS-Schrauber?
 
Mist. Ich hab wirklich null Plan, ob mein Geschmack Ausnahmegeschmack ist oder nicht. Ich hab nur meinen Geschmack und ich weiß, dass andere Leute immer wieder gerne einen anderen Geschmack haben...
In diesem Sinne: Respekt vor der handwerklichen Leistung. Der Rest ist dazu da, bei Dir und sonst keinem Wohlgefallen auszulösen.
 
Danke ,danke
Ja, die Geschmäcker sind verschieden .
Die Holzarten sind Palmenholz direkt aus Tansania und das helle cremfarbene ist Pfaffenhütchen aus meinem Garten gesäumt mit rotem Vulkanfiber.
Gruß Jürgen
 
Ja, die Geschmäcker sind verschieden .
Und das ist gut so!:genau:
Den Griff finde ich - 'tschuldigung:tongue:- Schweinegeil :a020:, die Farben der Kreuzwicklung wären nicht "meins" aber das ist eben sehr subjektiv:a010:. Es muss Dir an Deiner Customrute gefallen, alles andere ist sekundär!:a020::a020::a020:
 
Kann mich Harder nur anschließen. Hat optisch was von 70er Spüliblumen, technisch aber gut gemacht.
 
Oben