Spindfjord

OK

naja dann muss man eben ein bischen weiter raus fahrn :P

Danke für die Skizze Hoddel

in welcher tiefe müsste man denn angeln ??

Hi Matze!
Hier die Adresse von Gunnar:
Odd Gunnar Rödland
Bugdöy
N-4550 Farsund
Tel./Fax: 0047 383 96 477
Handy: 0047 413 17 389
Normalerweise sind die Kisten voll, wenn Gunnar rausfährt, ist aber nie eine Garantie!

kann man denn nur den ganzen Kutter mieten oder bezahlt man pro Person ??

Wo sind denn die großen Pollaks ?? und womit fängt man die am besten da ??

Du kannst blos den ganzen Kutter mieten zum Pollak fangen stöbere mal im Forum du findest viele verschiedene Varianten

Oder guckst mal bei Farsund2000.com, feine Sache, dort gibts auch viele schöne Fotos!

Toni

Hi Matze!
Hier die Adresse von Gunnar:
Odd Gunnar Rödland
Bugdöy
N-4550 Farsund
Tel./Fax: 0047 383 96 477
Handy: 0047 413 17 389
Normalerweise sind die Kisten voll, wenn Gunnar rausfährt, ist aber nie eine Garantie!

Ich sehe gerade das ist unser Vermieter. Das ist ja perfekt.
Am Samstag den 21.07. 10:00 geht unsere Fähre. Kann es kaum noch abwarten. Die Tage werden immer länger

na dann Grüß den Gunnar mal von mir, weiß zwar nicht, ob er sich noch an mich erinnert, aber ich werd ihn bestimmt noch mal anrufen, weil ich mit ihm und seinem Kutter einmal los will.
Welche Hütte habt ihr?
Hier mal einige Bilder.
Oben links Gunnars Kutter und das Schlacht- und Boosthaus. Oben rechts die Polarhütte. Macht euch auf das gebimmel von den Schafsglocken gefaßt, wenn die auf dieser Wiese grasen.
Mitte links die Polarhütte in der Mitte, wie das Haus rechts heißt, weiß ich nicht, links die Strandhütte. Ganz rechts ist der Bootssteg.
Mitte rechts die gesamte Anlage vom Fjord aus.
Unten Blick über den Fjord von der Polarhütte aus.
Achja, ihr habt Plumsklos.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix Plumpsklo
Haben von Frühling Sörland 137 gemietet. Das gehört wohl auch dem Gunnar, zumindest ist er als Vermieter angegeben

Alles klar! Dann vergeßt die Bilder oben. Das Haus steht am Ende der Straße von Ersaker, oberhalb vom Spindfjord, wenn ich richtig informiert bin. Zum Boot sind es 400m, davon aber 60m ziemlich steil bergab.
Das ist, galub ich, das einzige Haus von Gunnar, daß kein Plumsklo hat und mit Auto erreichbar ist. Die anderen, die du auf den Bildern siehst, sind nur mit dem Boot erreichbar.

Was heist steil bergab. Kletterpartie über Felsen oder ein fester Weg.?

War bisher Spllitpiste und am Schluß im Steilbereich ältere enge Teerstr. Unten am Anlieger ist Platz für ein Auto zum Ent- oder Beladen. Parkplatz für Gunnars Halbinselgästeauf Bugdoy ist auf halber Strecke zu euerem Haus, von unten rauf. Wie gesagt, da zwei neue Häuser auf der linken Seite nach unten gebaut wurden, ist dieser Weg sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, sodaß ich davon ausgehe, dass dieser erneuert werden muss oder musste?

musste...da war am schluss nichts mehr übrig. die arbeiten sind aber erledigt zumind. was das schwere gerät angeht und der weg soll gemacht sein...

Oben