•   
  •   
 
 
 

Speedmetal Tour 22 in Flatanger

Das Wetter heute bei der Ankunft in vik brygge
So darf es gerne bleiben
20220908_154815.jpg
 
Konzentriert Euch auf das tiefe Fischen. Das ist erfolgreich. Flach ist aktuell schwierig.
 
Wetter weiterhin nur vom feinsten
Nur den Fischschschwarm haben Lothar
Harold und ich noch nicht gefunden
Anhang anzeigen 223780
Dieter, ihr seid doch gerade erst angekommen. Mit den Fischen, das wird noch. Wenn ich die Berichte der letzten Wochen so lese, haben so gut wie alle erst im tiefen Wasser Erfolge gehabt.

Gruß Jens
 
So beim Wetter ist ja sogar Sonnenschein zu sehen.
Die Fische werdet ihr schon finden.
Ihr habt ja noch sehr viel Zeit.
Sollten einige Fischarten nicht da sein oder Beisswillig sein, angelt auf die anderen.
Hat und wird, wie immer klappen.

Ich wünsche euch einen schöne Zeit.
Schöne Drills.

Und immer eine Handbreit Wasser unter den Boot.

Mfg

KASCHI
 
Super Bilder, tolle Fische und schönes Wetter. Neid macht sich ein wenig breit 😁 weiter machen und viel Erfolg 👍
 
Oben