•   
  •   
 
 
 

Speed (y) Metal Tour 2016

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.242
Ort
Wolfsburg
Noch 100 Tage bis es losgeht;ooo;;ooo;


Gruß Dieter
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Hei bachelmann! bin ja immer im gelobten land,würde aber auch gerne wieder zu björni kommen...
IST DENN DA ÜBERHAUPT NOCH PLATZ:ergibmich: hilsen vom skarnsund ingo
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Hei bachelmann! bin ja immer im gelobten land,würde aber auch gerne wieder zu björni kommen...
IST DENN DA ÜBERHAUPT NOCH PLATZ:ergibmich: hilsen vom skarnsund ingo


Björn und Ri Ra Rollo sind wohl die letzten Sachen am abklären, und dann wird auf jedenfall wieder ein Anmeldethread von den beiden eröffnet.
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Moin Moin,

In Albersdorf bin ich auch noch dabei.
Fahre am 19. Kiel Oslo.
Ich bin auch schon recht juckich.

Wir sehen uns dann am Steg
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Sagt mal, wer ist denn sonst noch so mit von der Partie???

Heilbuttdieter, Klotzfisch..... und?

Von unserem Hüttenkoch, Yeti, Bäcker, Yeti's "Schwager" und dem Typ, der überhaupt nicht angeln kann..... Wie hieß der gleich nochmal....? Achja kaschi, :19: weis ich ja.



Wer ist denn sonst noch schon am 18.4.16 mit auf der Colorline Kiel-Oslo?
Bzw. wie gestaltet sich eure Anreise?
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Hallo in die Runde,

auch ich werde vor meiner 2. Speedy-Tour wieder in Albersdorf :chat: mit von der Partie sein ;ooo;:dance:.
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Uwe fährt mit !? Das wäre eine phantastische Nachricht .


Gruß Thomas



Davon gehe ich stark aus.... Als ich ihm vor ein paar Wochen sagte, hoffentlich kannst du auch mitfahren...

Kam als Antwort nur: "Muss".

Abgesehen davon sind sie ja auch zu dritt im Auto und die anderen beiden können bestimmt fahren. Und der Hinweg wird dieses Jahr wohl so entspannt wie noch nie, mit zwei Übernachtungen. :D
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Moin,
bin mal wieder zu dusselig. Wann ist denn Albersdorf? Kann kein Datum finden.
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Da es ja schon einige Speed(y) Metal Touren gab,ist da für 2017 was in Planung?

Gruß Dieter
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Da es ja schon einige Speed(y) Metal Touren gab,ist da für 2017 was in Planung?

Gruß Dieter


Hey Dieter,
Ich denke, wir sollten erstmal die aktuelle Tour machen. :genau: Und da es eine PRIVATE Tour ist, sollte man sowas wenn vielleicht nur persönlich mit Björn besprechen und nicht hier öffentlich. So würde ich es halten und ich glaube, dass Björn das auch so möchte (ich weis aber von nichts).

Grüße :dance3:
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Hey Dieter,
Ich denke, wir sollten erstmal die aktuelle Tour machen. :genau: Und da es eine PRIVATE Tour ist, sollte man sowas wenn vielleicht nur persönlich mit Björn besprechen und nicht hier öffentlich. So würde ich es halten und ich glaube, dass Björn das auch so möchte (ich weis aber von nichts).

Grüße :dance3:

...Richtig Bachl! Und es gab auch bisher nur eine, nicht mehrere Speedy-Metal-Touren oder?!
 
AW: Speed (y) Metal Tour 2016

Ist ja alles richtig!
Dachte nur dies könnte in meine Urlaubaplanung für 2017 einfliesen
Da die besten Plätze doch sehr Frühzeitig ausgebucht sind

Gruß Dieter


Wie gesagt, ich denke, dass es da das beste ist Björn persönlich zu fragen.
Und ich glaube nicht, dass da jetzt schon irgendwas fest für 2017 geplant ist.
 
Oben