Hallo Leute,
dieses Jahr habe ich das Glück 2x in Norge weilen zu dürfen.:--
Ende Juli bis Anfang August geht es mit 4 Erwachsenen und 3 abenteuerhungrigen Jungen nach Spangereid.
Wir wollen dort mal richtig Entspannen und den Bengels auch Abenteuer bieten.
Wandern, Kanufahren und natürlich auch Angeln steht auf dem Programm.
Wer hat Tips zur Region bzg. Freizeitaktivitäten ( Kanuverleih ) und ähnlichem.
Tips zum Angeln, Skizzen der Seeregion sind auch nicht vorhanden, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich war bis jetzt noch nicht in dem Gebiet, was ist da eigentlich Angeltechnisch los Ende Juli.
Sind die Makrelen schon da?
Die Jungs sind zwischen 6-12 Jahre und ich dachte da kommen die Makrelen gerade recht.
Ja also immer her mit den Insidertips und anderem, bin für alles zu haben.
Skizzen für die Angelregion wären echt toll.;ooo;
Nicht zu vergessen die beiden Damen, die sicher auch mal in einem Städtchen schlendern wollen oder einfach mal einen Kaffee trinken möchten.
dieses Jahr habe ich das Glück 2x in Norge weilen zu dürfen.:--
Ende Juli bis Anfang August geht es mit 4 Erwachsenen und 3 abenteuerhungrigen Jungen nach Spangereid.
Wir wollen dort mal richtig Entspannen und den Bengels auch Abenteuer bieten.
Wandern, Kanufahren und natürlich auch Angeln steht auf dem Programm.
Wer hat Tips zur Region bzg. Freizeitaktivitäten ( Kanuverleih ) und ähnlichem.
Tips zum Angeln, Skizzen der Seeregion sind auch nicht vorhanden, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich war bis jetzt noch nicht in dem Gebiet, was ist da eigentlich Angeltechnisch los Ende Juli.
Sind die Makrelen schon da?
Die Jungs sind zwischen 6-12 Jahre und ich dachte da kommen die Makrelen gerade recht.
Ja also immer her mit den Insidertips und anderem, bin für alles zu haben.
Skizzen für die Angelregion wären echt toll.;ooo;
Nicht zu vergessen die beiden Damen, die sicher auch mal in einem Städtchen schlendern wollen oder einfach mal einen Kaffee trinken möchten.