•   
  •   
 
 
 

Spätjahrestrip Richtung Bergen - wenn man schonmal Urlaub hat!

Heute Morgen war unsere letzte Angelausfahrt. Der Wind hat über Nacht wieder zugelegt, so dass wir leider nicht nochmal so erfolgreiche Plätze wie gestern aufsuchen konnten. Letztendlich haben wir dann noch ein paar kleinere Makrelen und zwei Wittlinge für die Räuchertonne mitgenommen.
20211105_143443.jpg
Damit haben wir es dann auch gut sein lassen, und noch Klarschiff gemacht.

Man merkt, dass sich der Urlaub dem Ende neigt, wenn die Angelruten am Abend mit unter der Duche stehen. Und auch wenn uns das Wetter etwas eingeschränkt hat, so dass wir viele schöne Spots nicht abfahren konnten, so war es insgesamt trotzdem nochmal ein toller Urlaub.
Ab morgen beginnt dann die Rückreise.
 
Also, nachdem heute Abreisetag ist, haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück (Restliche Eier und Bacon musste weg) noch die restlichen Sachen gepackt, das Auto geladen und die Bude wieder sauber gemacht.
Dann nochmal einen ein paar Minuten den Ausblick vom Bootshaus genossen.
20211106_100933.jpg

In Bergen am Terminal ist wieder nicht viel los gewesen, ich habe 18 Fahrzeuge gezählt.
20211106_123747.jpg
Ich gehe mal davon aus das heute Abend in Stavanger auch keine riesigen Massen mehr zusteigen werden.

Heute Nacht wird es bei der Überfahrt sicher etwas schaukeln, aber immerhin mit Rückenwind.
Screenshot_20211106-135956_Windfinder.jpg
 
Oben