Soviel wie nie… Norwegische Kronen für einen Euro !!!

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
Da viele von uns ja bald gen Norden starten - hier schon mal ne vorab-Info…


Kronen.jpg


Gruß aus HH

udo
 
Hallo udorudi,

wir fahren im Juni nach Norge. :]
Sorg' bitte dafür, dass der Aufwärtstrend weiter so anhält.
Wenn ich die Kurve weiterführen würde, ohne Berücksichtigung des Knicks, dann bekäme ich wohl mehr als das Doppelte von dem was ich 2002 bekommen habe.

Träumen ist schön!!! :baby:

Gruß

Jürgen
 
:baby:
Guter Tip
Danke
 
Ja, die norw. Krone ist sowas von ausgelaugt, das es schon richtig weh tut, wenn ich was in Euro löhnen muss. Und schlimmer soll's werden
 
Das nützt mir diesmal gar nix da ich noch genug vom letzten Jahr hab. ;(
 
Ich tausche beim Vermieter. Da bekomme ich den aktuellen Tageskurs und die brauchen bei ihrer Bank nur 20 Kronen Gebühr bezahlen.
 
Ich hab im letzten Jahr auf der Fähre getauscht kann aber nicht sagen ob das besonders günstig war
 
wir zehren auf der Fähre an unseren Währungsreserven und leben von der Hand in den Mund,
aber dann gehts auch flugs an den Geldomaten um die geliebte Krone zu ziehen… 8) 8) 8)

Gruß aus HH

Udo
 
Oben