• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SOS Jigs in Not

bobbl

Stammnaffe
Registriert
7 April 2019
Beiträge
128
Hi,

ich brauche dringend Jigköpfe für Norwegen. 4/0 und 5/0 in Gewichten zwischen 40 und 100 Gramm. Problem1 Ich habe keine Ahnung, wo ich die herbekomme.
Problem 2: Kommenden Samstag ist Abfahrt.

Wer hat einen Tipp?

Vielen Dank!
 
Oh, OK, da kenn ich mich nicht so aus in der Ecke.

Fahrt Ihr oder Fliegt Ihr?
 
Fishermans World in Neumarkt. Mein Händler des Vertrauens. Hat Montag aber geschlossen.
4/0 5/0 bis 50 Gramm sollte kein Problem sein aber 100? Kann dann schon auch 6/0 7/0 werden
 
Liste der Forenpartner durchgehen, schauen wer sie im Shop hat, per PN anschreiben und schnell zusenden lassen.
 
Hi,

ich brauche dringend Jigköpfe für Norwegen. 4/0 und 5/0 in Gewichten zwischen 40 und 100 Gramm. Problem1 Ich habe keine Ahnung, wo ich die herbekomme.
Problem 2: Kommenden Samstag ist Abfahrt.

Wer hat einen Tipp?

Vielen Dank!
Abfahrt von wo...
Von wo geht die Fähre oder Flieger , Auto nach Norwegen..
 
Oben