•   
  •   

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Wieder ist ein wunderschöner Tag auf See vorbei.
Fische gab es auch heute wieder reichlich. Die ganz Großen waren leider nicht dabei. Aber jammern auf hohem Niveau ist man von uns ja gewohnt. Skreis zwischen 10kg und 20 kg hingen laufend am Band.
Wir haben über 200 bis 300 m tiefem Wasser geangelt und der Skrei schwamm zwischen 30 und 100.

20180225_122802.jpg

Unsere Fischkisten sind nun auch alle voll.
Morgen wird noch mal richtig tolles Wetter und ab Dienstag. .....Na schaun wir mal.
IMG-20180225-WA0002.jpeg

Respekt, ihr wart ja heute mal richtig weit draußen. Danke für den Bericht, ich freu mich jeden Tag von euch zu lesen.

Laßt es heute noch mal richtig krachen, wenn es mit dem Wetter klappt.
Danke für die tollen Eindrücke.

Oh ha, heute war fast nicht zu glauben das wir im Februar unterwegs sind.
IMG-20180226-WA0004.jpeg

Glatte See, ein Wetter zum träumen und dann Fische.....
der Wahnsinn.
Wenn einen die Fische so auf dem Boot anschauen ist es richtig gut gelaufen.
IMG-20180226-WA0000.jpeg

Wir hatten heute jedenfalls einen richtig guten Tag.

habt euch ja auch mal einen guten Tag vom Wetter her verdiend:a020:

ich hoffe es kommen später noch mehr Bilder von heute.:bindafuer:

Jedenfalls sind das schon mal ein paar ordentliche U-Boote in der Kiste! Petri :a020:

Petri nach oben zu Euch,dass habt Ihr Euch mehr als verdient.

Viel Schapass weiterhin und einen guten lauf.:a020::a020::a020::a010:

Anhang anzeigen 82818

der Wahnsinn.
Anhang anzeigen 82819

Da habt ihr ja einen Traumtag gehabt.
Petri Heil zu den schönen Fischen , wurde denn auch einer mit eurem Monstergummi gefangen?
Schöne grüße und noch viel Spaß beim :angler:
Stefan

Anhang anzeigen 82818

der Wahnsinn.
Anhang anzeigen 82819

Also, ich sehe nur 3 Köpfe und eine Schwanzflosse:wink:. Aber die sind ordentlich groß:a020:
Ich frage mal nochmal, was war dieses Jahr mit Butt?

Moin Männer,

Mir geht ab und an einfach die Zeit aus alle Leser täglich zufrieden zustellen.
Doch keine Bange, ihr werdet über alles Informiert, wenn eventuell auch mal erst einen Tag später.
Die ganzen WhatsApp Gruppen haben es da etwas einfacher, da wird schon mal Live vom Wasser ein paar Bilder in die Welt gesendet. :wink:

Dann kommt noch hinzu, das unser so geliebtes Forum, es mir nicht leicht macht, einen MOG Bericht in gewohnter Form, mit vielen Bildern halt, zu posten.
Früher konnte man bis zu 10 Bilder gleichzeitig markieren und in einem Album hochladen, aktuell ist es egal welchen Brauser ich versuche, jedes Bild muß einzeln hochgeladen werden. :aerger:
Für jemanden dem die Zeit ausgeht, ist das schon recht ärgerlich.

Zu den letzten beiden Tagen sage ich mal soviel, :19::19::19:, man waren die Geil......

Beide Boote sind Off Shore gewesen, ich kann nur für das Seniorenboot sprechen, aber wird hatten extremen Spaß.
Dementsprechend fühlen wir uns auch, man hat schon kein AUA mehr, man hat KÖRPER. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Die dicken Damen sind immer noch selten anzutreffen, doch mit den bösen Jungs zu spielen kann ja auch Freude bringen. :wave:

DAS BESTE DARAN, ANGELN AUF 20 BIS 30 METER Tiefe !!! :32:

Das Profiboot hat meist tiefer gefischt, wird haben fast ausschließlich in der Tiefe geangelt. Das ganze auch mal über 400 Meter tiefem Wasser, meist aber zwischen 200 und 300 Meter tiefem Wasser. Der Schwarm stand zwischen 40 und 90 Meter, 10 Meter darüber den Köder still angeboten sah man auf dem Echo, wie sich ein Kerl heimlich auf die Socken machte und den Köder Angriff. Was war das schick, wenn man das Anschlagen genau planen konnte. :a020:

Wir hatten natürlich auch mal geschaut ob größere Exemplare unter dem Schwarm standen, doch dem wahr nicht so, also schön locker über dem Schwarm.

Gestern haben wir draußen das erste mal Kontakt mit den ganz dicken Damen gehabt, 2 Stück haben wir angetroffen, dann wird der Schwarm wohl bald eintreffen.

full

full

full

Auf 25 Meter ist das releasen eine ziemlich sichere Sache, man kommt ja auch nicht in die Gefahr diese Brocken zu schnell hoch zu pumpen, das kannste mir glauben...:a055:
Chrsitian hätte wohl gern den Roggen verarbeitet, beim nächsten mal geht dann so eine Dame mal mit.

Machen wir mal ein paar Bilder in den Bericht, davon kann ich nie genug bekommen.

Abteilung Fun Tour Teilnehmer

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Mögt Ihr kitschige Bilder ? Nein ? Egal ich auch nicht, aber die paar Bilder müssen schon sein. :biglaugh:

full

full

full

full

full

full

full

Wolfgang hat sich gestern noch die Arbeit gemacht und ist mal ins Gebirge gefahren, wir wurden die letzten Tage mit sehr kräftigem Nordlicht beglückt. Ein Bild konnte ich klauen, er möchte die anderen zu Hause erst noch bearbeiten.

full

Aktuell ist Huskyfu ja noch unser Skrei König 2018, doch gestern wurde schwer an der Krone gerappelt...:lacher::lacher::lacher:

full

Wolfgang hat einen 34 Kilo Skrei auf die Planken gelegt der ist zwar 2 Kilo schwerer als Robby seiner, doch der König wird anhand der Länge entschieden.
Schade Wolfgang, der Skrei hätte es verdient. :32:

full

full

Soweit zur Fun Tour, werde mich noch an einen kurzen Bericht setzen, ich habe die neuen Köder die letzten Tage getestet, dazu möchte ich auch noch was schreiben, das würde hier aber unter gehen.

Gruß Micha der Mog

Wow, das sind echt schicke "Teile"!:a020::a020::a020:
Und auch den "Kitschbildern" :a055: kann ich was abgewinnen:a020:
Das 34-Kilo-"Tierchen" von Wolfgang ist aller Ehren wert:laola: und auch der "Mops", der mit Corinna "kuschelt" ist echt klasse!:a020:
Außerdem freut es mich :dance4: mal Aktionsfotos Deiner Jigging Master mit der Spiral-Beringung zu sehen:genau:

Zuletzt bearbeitet:
Oben