•   
  •   

Sørøya ohne Eis und Schnee

Eine gute Reise und viel Spaß wünsche ich euch und freue mich auf die Live-Schaltung nach Söröya.
Petri!

Melde Vollzug der ersten Etappe! Wir sind gut in Berlin angekommen und das Gepäck ist schon aufgegeben!

Am dieser Stelle ein riesen Dank nochmal an @TimB. und seinen Papa, die haben nämlich vor ein paar Wochen unser Rutenrohr schon mit dem Auto hochgefahren. Da haben wir heute eine Sorge weniger!

LG David

Wünsche euch eine tolle Zeit bei besten Bedingungen und natürlich eine problemlose Anreise.

Sooo,

Ich melde Vollzug die Chaostruppe Profiboot ist komplett und mit allem Gepäck auf Sørøya angekommen.

Nach kurzem Einkauf und Lagebesprechung würde entschieden kurz was zu essen und mir den Blick aufs Wetter die Nacht zum Tag zu machen. Wir befinden uns quasi auf dem Weg zum Boot und dann zum Fisch, hoffentlich bald mit Beweisfotos :flaggen14:

LG David

Kurze Rückmeldung bevor wir alle ins Bett fallen...

Der Anfang ist gemacht :angler:

Klein angefangen:
1000047376.webp

Stark weiter gemacht!
1000047505.webp

So sind nach und nach ein paar schöne Dorsche in unsere Kiste gewandert...

1000047495.webp

Jetzt machen wir die Augen zu :a050:

LG David

Petri Heil!
Und wenn ich mir die See so anseh, hattet ihr ja wohl sehr gute Bedingungen?
Weiterhin viel Spaß und Glück👍.

Erst einmal eine gute Nacht und weiter so! Viel Spaß

Ich wünsche euch was Männers! Daumen sind gedrückt!
Ich habe schon ein bisschen schlechtes Gewissen wegen dem Wetter. Ich hätte euch gerne was von unserem vor ein paar Wochen abgegeben. Aber das wird schon.

Ich schulde euch noch das Fressbild von gestern.

1000047531.webp

Unser Andy hat uns wieder eine extrem leckere Bolognese vorgekocht. Ohne diese Grundlage hätten wir die Nacht gestern nicht überstanden! Natürlich traditionell vom Weihnachtsteller :19:

Wenn man Sørøya nur im Winter kennt, dann eröffnet sich einem im Sommer eine ganz neue Welt!

1000047463.webp
Landeanflug über die Fjorde im Süden!

Wie es jetzt weiter geht müssen wir von Tag zu Tag sehen. Morgen könnte sich ein Fenster ergeben was auf Butt/Scholle und Steinbeißer genutzt werden könnte. Das der Wind aus West kommt macht es um einiges schwieriger. Wir haben aber alle auch das leichte Geschirr für Forelle dabei. Wenn wir also garnicht raus können dann können wir ins Gebirge wandern und die Salmoniden ärgern.

Was heute noch kommt werden wir sehen. So langsam kommt hier leben in die Bude. Erstmal die nächsten Tage planen, fehlendes Einkaufen und dann mal die Nase zum Hafen runter halten.

Vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit später hier das Spiel England-Norwegen in der Kneipe zu schauen und die Norweger ins Halbfinale zu rudern... :a015:

In diesem Sinne, bis später!

Oben