Soroya oder Rognsund??

Seelachs15

Stammnaffe
Registriert
17 August 2020
Beiträge
28
Hallo User,
ich habe schon eine Anfrage wegen Rognsund laufen, weswegen ich hier einen zweiten Tread aufmache, damit das ganze nicht zu sehr vermischt wird.
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für eine Woche jeweils Samstag bis Samstag
5.Juni bis 12. Juni
24. Juli bis 31. Juli
für Soroya -Camp Halibutt-
Für Rognsund hätte ich 10 Tage Mitte/Ende Juli (Seiland House)
Sicherlich hat jedes Revier seine Vorzüge...
Meine Frage ist, was würdet ihr vorziehen?
Sind die Tage /Woche gut oder doch lieber früher oder später?
Da wir ja fliegen möchten, stellt sich mir die Frage für Soroya:
Welchen Flughafen soll ich buchen und wie komme ich dann in das Camp (Transfer)?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit eure Meinung zu den jeweiligen Revieren kund tun würdet.
Irendwie brauch ich etwas Entscheidungshilfe.
Schöne Grüße aus Franken
Seelachs
 
Servus,
Wo aus Franken kommst du denn her?
Gern auch als PN.
Gruß Holger
 
Auf Sørøya ist der Zeitraum fast Wurschd.
Butt, Dorsch, Sei, RB kannste dort locker von Mai-Oct fangen.

Am besten Flug bis Hasvik via OSL/TOS, in Deinem Falle ab FRA oder MUC, Daniel holt euch sicher in Hasvik gegen nen Obolus ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal etwas gegoogelt..
Für Hasvik bekomme ich für Samstag keine Verbindung...
Entweder ist der Zeitraum zu lange entfernt...
München oder Frankfurt wäre egal, da ich ziemlich zu jeden Flughafen dieselbe Strecke habe
 
Hast du beim Flug bei Widerö geguckt? Das ist da oben der Buschflieger. Ansonsten heißte bis Alta fliegen, mit dem Leihwagen nach Oxfjord, Fähre nach Soroya, zum Camp fahren. Großer Act.
 
Habe mal gegoogelt..
Widerö fliegt Samstag aucht nicht und ansonsten kostet der Flug 900 € pro Person
:-((((((
 
Ja, Sa geht kein WIDERØE von TOS nach HAA, Ihr könntet aber auch in TOS übernachten und gleich am nächsten Morgen fliegen, ist ne sehr schöne Stadt.
Gepäck kannste über Nacht für 6€/St. am Lufthavn deponieren, Hotels sind im Sommer billiger als zur NordlysZeit.
 
Oben