• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Soroya 2019 Skreitour Leute gesucht

Tetzlaff74

Tetzlaff74
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
1.390
Alter
49
Ort
Magdeburg
Moin,ich hatte vor ca.2 Jahren eine Skreitour bei Christian (dem Lehrer) gebucht um mir einen Traum zu erfüllen.In solch langer Zeit kann natürlich viel passieren und so ist es nun gekommen.Mein Bruder lebt jetzt in Zentralafrika und ist für 2019 ganz aus Norge raus und mein Kumpel ist plötzlich Vater geworden und vor allem aus finanziellen Gründen nur noch für die Sommertour bereit.
Habe mit Christian Kontakt aufgenommen,das ich nun auch auf diesen Weg 2-3 Leute suche.
Ich bin 44 Jahre heisse auch Christian und das wäre meine erste Skreitour.Der Zeitraum ist der 27.03.2019-07.04.2019.Jeder der mit möchte ,sollte sich schon ein bisschen mit der Winterangelei befasst haben und wissen,was einen erwartet.Leute mit Erfahrungen wären natürlich ideal.
Die finanziellen Aspekte gerne via PN oder per Telefon.Kennenlernen könnte man sich auf den Magdeburger Meeresangeltagen.
Liebe Grüsse Christian
 
Hallo Cristian,
wir suchen was am Skrei, hatten uns allerdings eher an den Lofoten orientiert. Soroya sagt uns in dieser Beziehung nichts. Da diese Fischlein ja wohl vom Norden runter ziehen, müssten die an "Deiner" Insel eigentlich auch vorbei kommen (wie dicht auch immer). Wir sind aber nur auf 6-9 Tage orientiert und wollen außerdem trotz bzw. gerade wegen dem Winter mit dem Auto reisen. Aber geht nicht gibt es bekanntlich nicht. Wir haben gestern unser Mitfahrgesuch eingestellt. Kannst ja mal reinschauen, ob wir passen könnten. Dann können wir uns per PN genauer austauschen.
Gruß, Burkhard.
 
Meiner Meinung nach und ich glaub nicht nur ich bin dieser Meinung ist Soroya das Nonplusultra für die Skreiangelei
 
Hallo Cristian,
wir suchen was am Skrei, hatten uns allerdings eher an den Lofoten orientiert. Soroya sagt uns in dieser Beziehung nichts. Da diese Fischlein ja wohl vom Norden runter ziehen, müssten die an "Deiner" Insel eigentlich auch vorbei kommen (wie dicht auch immer). Wir sind aber nur auf 6-9 Tage orientiert und wollen außerdem trotz bzw. gerade wegen dem Winter mit dem Auto reisen. Aber geht nicht gibt es bekanntlich nicht. Wir haben gestern unser Mitfahrgesuch eingestellt. Kannst ja mal reinschauen, ob wir passen könnten. Dann können wir uns per PN genauer austauschen.
Gruß, Burkhard.
Hallo Burkhard,Habe Dir meine Telefonnummer geschickt...Bin noch auf Malle ,kannst mich aber jederzeit anrufen.Grüsse Christian
 
Oben