Sonntag auf der MS-Zufriedenheit

Matze-o1

Well-Known Member
Registriert
23 April 2004
Beiträge
2.948
Alter
42
Ort
Parchim
Website
Website besuchen
Hallo alle zusammen :)
Ich habe gerade für Sonntag eine Ausfahrt auf der MS_Zufriedenheit gebucht für ein paar Kumpels und mich.
Wir haben ja die Zufriedenheit schon mal fürs Naf getestet, da solche Test`s auch mal wiederholt werden müssen werde ich da mal am Sonntag reinschauen und ein paar Ostsee-Tiger die Sonne zeigen :D :D
Wie gesagt ich werde euch dan ausführlich berichten...

Gruß Matze 8)
 
Viel Spass und Petri Heil Matze. Ich bin am Samstag von Warnemünde mit Kumpel auch raus. Hoffen auf gutes wetter.
 
Jo Steffen ich denke mal das am Wochenende das Wetter nicht so sche....n wie die letzten Wochen ist.
Ich wünsch Dir und deiner Begleitung Petri Heil und fette Beute.
P.S die dicken sind zurzeit gut in gange habe mich mal erkundigt

Matze
 
na dann mal petri heil, und liebe grüße an die Crew der Zufriedenheit
 
Na dann wünsche ich euch doch das beste Wetter und schöne Fische!
War am letzten Sonntag auch mal wieder von Poel aus los. War aber nicht so berauschend. Da hatten die Fischer wohl alles was irgendwie nach Netz aussah, im Meer versenkt. Die ganzen Stöter luden schon zum Slalom ein, nur fehlte ein bischen das Gefälle.

Torsten
 
Hört sich nicht gut an Tuempelteddy-da kann (und hoffen wir es auch) nur besser werden!!!
 
So Sachen sind verpackt die Köder auch also muß nur noch das Wetter morgen mitspielen.
Heute war Windstärke 4-5 naja mal sehen wie es morgen wird.
Bericht folgt.

Matze
 
Dann ein Dickes Petri Heil!!!!
Bin heute leider nicht rausgefahren-da Elektrik kaputt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
dann mal Petri Heil...
Rueganer ist heute draussen von Ruegen aus... sah wohl ganz gut aus ;)
 
Oben