•   
  •   
 
 
 

Sonderheft Rutenbau

Esox60

Stammnaffe
Registriert
18 Dezember 2008
Beiträge
1.847
Alter
56
Ort
im Rutenwald
Hallo an alle!
Hat zufällig noch jemand ein Blinker Sonderheft Rutenbau
im Keller liegen?????
Ich würde 20,00 € berappen.

LG Frank
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Ich habe zwar gar keinen Keller aber das Heft, wie neu.

Grüße.
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Hallo Brosme.
Ich hab Dir ne PN geschrieben.
LG Frank
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Hi Powerprinter.
Ja will jetzt die ersten Schritte gehen, und das Heft wurde immer sehr gelobt als Einsteigerlektüre.
LG frank
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Hi. Ja das Rutenbau - Forum ist ne gute Sache , aber zum Einlesen und nachschlagen ist das Heft einfach Top.
In diesem Forum sind auch alle ratlos, wenn man nach diesem Heft fragt.

LG Frank
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Nein, aber interesse bestand immer.
Irgendwann ist immer das erste mal.
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Ja , hab schon davon gehört.
Mal sehen was dabei heraus kommt.
Kann auch sein, ich werf alles in die Ecke,oder nehm den Blank zum anbinden meiner Tomatenpflanzen.
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Ich muß nach meinem Umzug mein Tackle auf die jetzt viel kleineren Vereinsgewässer umstellen.
Meine 2 Allround Ruten 3,90 sind zu lang,zu schwer, zu hart,
für die neuen Gewässer.

Also eine gute Gelegenheit was eigenes zu bauen.

Ich werde mich erstmal einlesen, und schauen was das beste ist. Meine Vorstellungen sind etwa 3,30- 3,60 , 2 lbs
Viel Spitzenaktion zum Gummi zuppeln.
Möglichst leichter Blank.
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Ich muß nach meinem Umzug mein Tackle auf die jetzt viel kleineren Vereinsgewässer umstellen.
Meine 2 Allround Ruten 3,90 sind zu lang,zu schwer, zu hart,
für die neuen Gewässer.

Also eine gute Gelegenheit was eigenes zu bauen.

Ich werde mich erstmal einlesen, und schauen was das beste ist. Meine Vorstellungen sind etwa 3,30- 3,60 , 2 lbs
Viel Spitzenaktion zum Gummi zuppeln.
Möglichst leichter Blank.

also für inlandangeln ?
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Ja, für Norge bin ich mit 4 Ruten erstmal gut versorgt.
Vielleicht mal noch ne leichtere und kürzere Pilkrute um die 20 lbs. Aber will es für 14 Tage Urlaub auch nicht übertreiben.
 
AW: Sonderheft Rutenbau

Für die Kohle kannste dir schon ne halbe Toprute kaufen. Keine Angst vor großen Preißen.:lach

Gruß Micha
 
Oben