Sommerflugplan Norwegian Airshuttle

AW: Sommerflugplan Norwegian Airshuttle

ja, ist online aber wohl noch unvollständig ( hoffe ich ).
Die Verbindungen sind außer ab Berlin ja nicht wirklich prickelnd. Viele Flüge erst sehr spät ab z.B. München oder Köln/Bonn - da kommste max. bis Oslo und musst ne Zwischenübernachtung einplanen.
Bardufoss wegen des Militärvertrages wird dann wohl erst wieder im Dezember buchbar sein.
Bei all der Expansion bin ich zumindest vom Flugplan recht enttäuscht.

Andree
 
AW: Sommerflugplan Norwegian Airshuttle

Was ist denn mit der Verbindung HH-Bodø-HH? Da gibts nur Hinflüge aber leider keine Rückflüge. Wenn da net endlich mal nen vernünftiger Plan kommt buche ich für nächstes Jahr bei SAS egal obs mehr kostet. Verstehe nicht warum die so lange brauchen bis da nen vernünftiger Plan raus kommt.
 
AW: Sommerflugplan Norwegian Airshuttle

Nun verspielt Norwegian auch noch den Preisvorteil gegenüber SAS.X( Die Leistung ist ja auf alle Fälle schlechter.

Gruß Micha
 
AW: Sommerflugplan Norwegian Airshuttle

Hallöchen...

mal nur ne Frage war schon immer Samstag kein Flugverkehr nach Alta über Norwegian möglich???
 
AW: Sommerflugplan Norwegian Airshuttle

Sorry, aber hab gerade bei KLM Hamburg Trondheim hin und zurück für Juli 2013 für meine Frau und meine beiden Lütten gebucht. 547€ bei KLM:daumen: Bin zufrieden.

NOrwegian wollte 847 haben(=))

Gruß JÖrg
 
AW: Sommerflugplan Norwegian Airshuttle

Wie sieht's bei KLM mit sperrgepäck (rutenrohr) und extra Gepäckstück aus habe auch gesehen das die nach Trondheim sehr günstig sind

Gruß Volker
 
AW: Sommerflugplan Norwegian Airshuttle

HI Volker, das kann ich Dir leider nicht sagen. Meine Familie reist ohne Gepäck etc.:daumen: Ich fahr bis Agdenes vor und hol meine Frau und die Rabauken vom Flughafen ab. Die Fahrerei will ich denen nicht zumuten.

gruß Jörg
 
Oben