Sognefjord/Fuglsetfjord/Bjordal

321langholz

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
44
Alter
36
Wir sind zurück und ich bin es euch schuldig einen kleinen Bericht zu unsere Zeit in Norwegen zu verfassen:kaffeetrinken:
Er ist etwas kurz aber gibt doch ein wenig Aufschluß über die Ecke und mich:a055:
Auf bald!
Fynn
 

Anhänge

  • Erfahrungsbericht Fuglsetfjord.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 1.125
AW: Sognefjord/Fuglsetfjord/Bjordal

Hallo Fynn,

Danke für deinen Bericht,:dankeschoen:
Diese Gegend möchte ich auch gerne mal besuchen.

Ein paar ordentliche Fische haste ja auch gefangen.:angler:

Gruß, Heiko
 
AW: Sognefjord/Fuglsetfjord/Bjordal

Hei Fynn
In der gelben Hütte war ich im April 2009, da war die Steganlage vor der Terrasse noch Rohbau.
Echt hübsches Revier, und ich denke, dass Eure Fänge sich doch sehen lassen können.
Gruß Michael

jesendit mit Papas Alk
 
AW: Sognefjord/Fuglsetfjord/Bjordal

Danke für Deinen schönen Bericht.:dankeschoen:

Das letzte Bild ist der Hammer!!!!!!!!

LG Frank
 
AW: Sognefjord/Fuglsetfjord/Bjordal

Vielen Dank für den schönen Bericht und Petri zu den feinen Fischen, Fynn. Der Sogne ist schon ein anspruchsvolles Angelgebiet, wobei ich den Fuglsetfjord noch nicht kennengelernt habe. Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Freundin beim Norwegenangeln Feuer gefangen hat. Das Foto mit ihren lackierten Nägeln und dem tollen Köhler ist schon kurios. Manch andere würde evtl. gar keinen Fisch anfassen.
Fürs Fahren in den Bergen ist zu empfehlen, immer mindestens einen Gang niedriger zu fahren als in der Ebene. Das entlastet die Bremsen. Auch kurzzeitiges stärkeres Bremsen mit anschließendem Runterschalten ist besser als häufiges Bremsen - so meine Erfahrungen.

Petri

Hans
 
AW: Sognefjord/Fuglsetfjord/Bjordal

Sehr schöner Bericht und super Fotos.
Vielen Dank, meine Vorfreude ist kaum auszuhalten, denn am 05.09.2014 geht's los.
Meine Fangergebnisse werden im Süden nicht zu groß ausfallen, aber Hauptsache es duftet nach gebratenem Fisch.

Also eine gute Zeit für Euch !
 
AW: Sognefjord/Fuglsetfjord/Bjordal

Danke für eure Rückmeldungen!
@ Hans ja, noch mehr mit der Motorbremse bremsen ist ein guter Tip. Gibt da so eine Fausformel, mit dem Gang mit dem man hochgefahren ist wieder runter fahren.
Am 11.10 mache ich mit meiner Freundin eine Kuttertour auf der MS Simone, mal sehen wie es ihr da gefällt. Sie wird aber sicher wieder rote Fingernägel haben :lacher:
Bis bald!
Viel grüße
Fynn
 
AW: Sognefjord/Fuglsetfjord/Bjordal

Kuttertour ist für sie schon ne Herausforderung. Drücke Euch die Daumen, daß es gut geht.

Petri

Hans
 
Oben