Sognefjord Dingja Juli-August

Stereodorsch

Stammnaffe
Da bin ich gerade am Samstag aus Norwegen( Sognefjord Dingja)gekommen und wir haben gerade ganz spontan eine Woche Dingja ende Juli gebucht das Frau und Sohn auch einmal sehen wo ich mich immer rumtreibe:rolleyes:.
Nun mal meine Frage wie gut sieht es im Juli August mit Leng und Co aus.
Bin ja sonst immer nur im Juni da.
Wir hatten dieses Jahr im Juni leider so gut wie kein Leng,werde die Tage auch noch etwas mehr dazu schreiben.

Gruß Stereodorsch

AW: Sognefjord Dingja Juli-August

so... :]
melde mich erstmal nach einem harten Arbeitsjahr zurück und entschuldige mich bei allen denen ich im vergangenen jahr nicht mehr aus dingja berichten konnte der rechner wollt nimmer :lach
so nu zum thema:
wollten eigendlich dieses jahr mal norge aussetzen.....
ja wie ihr sicherlich euch alle denken könnt kann man so eine aussage eigendlich garnicht ernst nemen :lach
somit haben wir jetzt kurzfrisstig entschieden die erste septemberwoche wieder in dingja zu verbringen.
da ja das letzte jahr weniger erfolgreich war, möchte ich nochmals um ein paar wenige infos betteln ;<
habe mir jetzt auf meinem iphone mal die navionic app gezogen sieht ganz io aus iphone darf jetz mit aufs boot den das wird seine letzte bestimmung sein ;<
also würde mich über paar koord. sehr freuen da ich jetzt was mit anfangen kann. und die zielfische im jeweiligen gebiet.
eine frage würde mich noch jucken... hatten nie erfolg mit pollack oder köhler bis jetzt da wären auch paar tips sehr sehr hilfreich für uns.
für jeden kleinsten tipp wären wir sehr dankbar ;<
und ab 2. september gibts dann auch wieder liveberichte ( oder gejammer) :lach

und weiß wer was das kilo lachs auf der farm kostet?

Oben