Sogne/Nordfjord

scholle

Nr.4
Hi zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einer Unterkunft für ca. 14 Personen in o.g. Ecke. Möglichst mit Dieselboote und auf jeden Fall Echolot. Zum Nordfjord lässt sich im Netz leider nicht viel finden.:?
Zeitraum wäre Mai/Juni2006 .

Vielleicht hat ja einer von euch ein paar heisse Tips??:D

Hallo scholle01!
Habe mal eben die Kataloge gewälzt.
Angelreisen Kienitz u. Nölte Seite 61 Berle 2 Häuser a 6 Personen. :)

Ja hab ich , Du kannst mir übers Forum was mailen.
Mensch Dessau ,das ist ja fast alte Heimat. (Köthen) ;ooo;

Fjordangler schrieb:
@Scholle01
:? :? :? Kleiner Tipsel fehler. 8) oder langjährige Planung.
ne ne kein tipselfehler:D

bei 14-16 Leuten muss man früh genug anfangen zu suchen;)
bis man die mal alle unter einem Hut hat...........:rolleyes:

Hi Scholle...

wir fahren dieses Jahr im August nach Losna, ist eine Insel an der Mündung des Sognefjords.
Reiseveranstalter ist www.Elchferien.de

Wir kriegen das Haus 250, mit 8 Personen Maximalbelegung.
Es gibt aber noch zwei weitere, die dort gleich um die Ecke stehen, 251 und 252..eines davon biete 12 Leuten platz, das andere glaube 6.

Soll eine sehr gute und abwechslungsreiche Angelregion sein.
Teilweise starke bis sehr starke Strömung und das Wetter kann auch mies werden.

Auf www.meeresangler-schwerin.de gibt es unter Reiseberichte einen sehr guten Reisebericht dazu (das war aber auch im Sommer, und durchweg gutes Wetter gehabt)

gruß,
Poldix

@ Poldix nix für ungut aber die Reiseberichte stehen nicht auf der Seite vom Meeresangler Schwerin ( Jörg) sondern im Anglerbord, sind dort nur verlinkt auf seiner Seite :] :] :]

Hi Scholle,
es gibt im Bereich Sognefjord eine Unterkunft die ich nur empfehlen kann. Bei Evy und Inge Otterskred im Arnafjord, Nebenarm des Sognefjord. Ich fahre 2006 wieder hin. Habe für 2005 nichts mehr bekommen. Ist zu buchen über MachNordferien. Solltest auch so mal im Net nachsehen.
Auststattung: Zwei aneinandergebaute Häuser mit je 3 Shlafzimmern, zu jedem Haus ein 17 Fuß Boot. Gute Fänge.
Gruß
Arna

:] Hi Arna,
danke für den tip,di hatten wir auch in der engeren auswahl.
es wird aber wahrscheinlich svanholmbua werden.......:baby:

Oben