Softwareumstellung fehl geschlagen

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Aufgrund der Probleme im Anzeigeverhalten einiger Browser habe ich mich dazu entschlossen die neue Software erst mal noch mal abzuschalten.
Zwar sind mit dieser drastischen Masnahme alle Beiträge seid gestern abend verschwunden, aber ich denke das ist das kleinere Übel wenn man bedenkt das sehr viele Member die neue Software nicht lesen konnten...

Sorry... Andy
 
Schade eigentlich,war sooooooooo schön schnell alles.
Aber wenn es nur ein bruchteil lesen können, haste recht!!!
Hoffen wir das ihr das wieder hinbekommt.
DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN !!!!!!!!!!!!!
 
Manno Andy,
das tut mir echt Leid für Dich und die Crew…
…trotzdem, ein dickes, dickes Lob für den unermüdlichen Einsatz Leute :) :) - alles wird gut :baby: :baby: :baby:

gruß aus HH

udo
 
Wünsche euch alles Gute, das ihr es hinbekommt.

Sah echt Klasse aus, der neue Aufbau des NAF.

Macht weiter so.

steinbit
 
Die Geschwindigkeit war ok. Rein von Optik und Übersicht gefällt es mir so besser.
Ich bin nicht gegen neues, es sollte eine Zwischenlösung gefunden werden. ;)
Trotzdem Dank den fleissigen und innovativen Machern ... wie ich dieses Wort doch hasse. :D
 
Und ich such wie ein Blöder seit 30min meinen heute Mittag gepostete Frage :D

Das jetzt is die erklärung...aber macht nix ;)
 
@ Schleie, dann stell sie doch nochmal :D

splitti :baby:
 
Hei Schleie,

ging mir genauso. Einige Postings von mir sind weg. :?

Tut mir leid für Dich.

Wir wollten mit der Umstellung der Software den usern was Gutes tun. Aber leider lief das nicht so wie geplant.
Unsere Spezialisten arbeiten aber an der Sache. Wo gehobelt wird fallen halt ein paar Späne.

Nochmals Sorry.
 
das einzige Problem bei der Software ist, das verschiedene Browser bestimmte Standart´s nicht interpretieren ;(
Diese Fehler sind bei allen Testern nicht aufgetreten und wurden somit erst im Betrieb sichtbar. Um diese Fehler jedoch korrigieren zu können, müssen sämtliche Tabellen umgeschrieben werden.... die zuvor angepasst wurden an unser layout...

Das gute daran ist, verschiedene Leute die die selbe Software einsetzen wollen wissen nun ebenfalls um dieses Problem ;)
Also hatte der "reinfall" doch unterm strich noch was gutes ;)

Gruß Andy
 
@ admin
nur ruhig bleiben weiter testen und machen, war doch schon nicht schlecht!!!!!!
ES wird schon :baby:
(Ich kann das GROß sagen,dabei habe voll null Ahnug und meine Webseite die mal über mein Angeln berichten sollte steht schon seit 3 Jahren als Baustelle da) :D :D :D
 
at (geht hier nicht anders)
Steffendrde
gehe ich mit Dir in einer Spur - ich habe meine HP seit fünf Jahren nicht angerührt (die-infografik.de)buhhh ;<
aber ich finde wir sollten mal alle zusammenlegen und den Andy mit seiner Lütten in wärmere
Gefilde schicken - da hat er Ruhe und kann machen wozu er überhaupt auf der Welt ist? :D :D :D

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
...wieso fehlgeschlagen. :?
Dat Forum geht ab wie "Zäpfchen" ...(mM)

Kann das etwa an Euerem "Browser" liegen?

Gruß: Wilm :]
 
@wilm
ja es gab probleme bei der darstellung des Forum´s bei bestimmten Browsern... darum wurde die Software noch einmal down genommen ...

Gruß Andy
 
@ Udorudi
bin ja froh nicht der einzige DUMME zu sein :D :D :D
 
@ udorudi

wieso braucht man dafür wärmere Gefilde?

@ Andy

Probier weiter und vielen Dank für Deine Bemühungen

Gruß
Heinz Jürgen
 
Oben