•   
  •   
 
 
 

So Männer, meine Kinder sind aus dem Haus!

mank

der das Leben liebt.
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
114
Ort
berlin-HELLERSDORF
Ja wie gesagt, meine Kinder sind aus dem Haus; und am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig war Gestern. Das heißt, es bleibt etwas übrig für die Dinge, die über dem Durchschnitt liegen. Mir geht es speziell um Multirollen. Nun kenne ich Avet und Maxel, aber was kommt dahinter ? Ich kann jetzt Stundenlang stöbern, aber ich möchte lieber miteinander ins Gespräch kommen. Welche Empfehlungen habt ihr.
 
Da gibts noch andere Marken die auch alle mit A beginnen!Bei den bekannten Avets kannst du ja unter Umstanden noch upgraden auf die Raptormodelle.
Du solltest uns aber vielleicht verraten was du denn für eine Angellei damit betreiben möchtest!
 
Ja na klar, die Fischerei von 200- 500g.
 
Na im Ernst, im Moment bei Moritz die Shimano Ocea Jigger 2001 PG (falls du LH) benötigst. 300€ ist ein sehr guter Kurs für diese Rolle.
 
So wird das nichts, ...mehr, ...viel mehr Informationen bitte! :1poke:
Wenn dir nichts mehr einfällt, drücke auf "Antwort erstellen". :wink:
 
Klar kann man die woanders kriegen, hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre.
Ich habe nur Bachelmanns link zitiert und in diesem webshop sind sie "out of stock".....

Grüßla
Norbert

die werden wohl nur nach Bestelleingang produziert:lacher:
aber ansonsten kann man bei Digitaka schon schön stöbern was es alles nettes fürs gute Geld gibt.

Gruß
Sepp
 
Servus Sepp,
hast recht, auf der Seite bin ich ja auch öfters mal unterwegs, man muss ja informiert bleiben :biglaugh:

Grüßla
Norbert
 
Selbst mit dem nötigen Kleingeld erschließt sich mir der Sinn derart teuerer Teile nicht, aber was tun wir nicht alles für unsere liebste Beschäftigung und wer fragt da schon nach Sinn und Unsinn..

Das ist wie mit den Autos, Uhren und Anderem ... Man darf nicht nur den Zweck in den Dingen sehen. Manchmal geht es auch um Haptik, Optik und das Wohlfühlen beim Gebrauch.
Ich gönne jedem, der es sich leisten kann, zu kaufen, was er möchte. Solange ich mich an meinen drei Kindern erfreuen kann, reicht mir das Notwendige - am oberen Rand des mir möglichen... jedem das Seine :a020:
 
Hast Dir mit drei Kindern ja auch den schönsten Luxus auf der Welt gegönnt!
omtc
Thomas
 
mephisto, meine Rollensammlung in diesem Segment erschöpfte sich bisher auf Penn 330 GTI. Es soll nicht ausufern, aber es darf einfach mal etwas besseres sein.
Die Freude an den Kindern bleibt mir erhalten, sie kosten mir halt nichts mehr. Jeder hat seinen Broterwerb.
 
Dann freue dich mal auf das nächste Norwegentreffen, da ist auch Balzer vertreten.
Mit der neuen Adrenalin-Serie haben die eine schöne Ruten- und Rollenserie am Start, ...denke mal, das ist was für gehobene Ansprüche in Norge.
 
ich lasse auf die multis von balzer auch nix kommen ,bin ich sehr zufrieden mit , ich habe die adrinalin AS12 und für das kleine geld die Hitra3300 die auch ganz solide ihren dienst versieht , das gleiche gilt auch für die ruten , die boot 30 ist für mich ne top rute , die köler spezial mus noch bis zum frühjar warten , die habe ich noch nicht geangelt ,aber anfassen und verarbeitung ist gut , gruß Eli :flaggen14:
 
Wenn du nur diese Rolle(330 gti) quasi ersetzen willst und dein Einsatzspektrum (200 bis 500g)so bleibt,dann würde ich dir eine Avet Mxj mit langem Kurbelarm empfehlen.Kostet zwar auch ne Stange Geld,ist aber was grundsolides.Du hast in Deutschland einen Ansprechpartner,der dir bei etwaigen Problemen(Wartung) sehr gut weiterhelfen kann.In meinen Augen das Sinnvollste was du machen kannst.Ist der Budgetrahmen natürlich noch höher gesteckt,geht natürlich auch noch mehr!
 
Oben