SNB-Story 2008

D

Dorschpapa

Guest
Sagt mal Jungs und Mädels der Bande,

wer erinnert sich denn eigentlich noch an den "Fluch der Nordsee" ???

Wer´s nochmal lesen will, schaut hier.

Die beabsichtigte Jahresendstory fiel ja aus verschiedensten Gründen leider in den Skaggerak. Aber:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wenn Ihr Lust habt, schickt mir Eure lustigsten Geschichten aus 2008, vielleicht sogar ein paar Kleinigkeiten aus Treffen mit anderen SNB-Mitgliedern.

Müßte doch ´ne Story draus zu machen sein. Bilder sind selbstverständlich gern gesehen.

Dorschpapa@aol.com ist immer noch aktuell.
 
AW: SNB-Story 2008

Halöchen Papi:DKannte ich noch garnicht das Teil,der absolute Berichtshammer :baby::baby:Hab gerade herlich abgelacht! VIELEN DANK fürs Wiedereinstellen:baby::}
 
AW: SNB-Story 2008

Was hat der Schaffer dieses Trööts nur gemeint?? Und was meinte Herr Gast d.u.F.h.A. Chosz mit seiner Antwort,....??? :?:?

Na egal,...ich such dann mal weiter in den Archiven des Forums...bestimmt finde ich noch weitere dieser aussagekräftige Art.

Buddeln macht Spass!!!
 
AW: SNB-Story 2008

das mit den buddeln scheinst du irgendwie falsch zu verstehen :rolleyes: :>> !?

wat gräbst du denn so´n alten sch... aus und
fängst an darauf rumzureiten :? ?

langeweile :D ?
 
AW: SNB-Story 2008

na dann...

fleißiges weitergraben :P !
 
AW: SNB-Story 2008

Was hat der Schaffer dieses Trööts nur gemeint?? Und was meinte Herr Gast d.u.F.h.A. Chosz mit seiner Antwort,....??? :?:?

Na egal,...ich such dann mal weiter in den Archiven des Forums...bestimmt finde ich noch weitere dieser aussagekräftige Art.

Buddeln macht Spass!!!




???..........8)

Wer buddeln will,...soll dieses tun,.....aber dabei sollte man immer aufpassen das nicht auch für die eigene Person unangenehme Sachen ausgebuddelt werden...........:rolleyes:

Denke man kann das Sommerloch auch sinnvoller nutzen,....zb durch das Schreiben schöner Reiseberichte.......:>>......;<
 
Oben