smoker

AW: smoker

hi hubert,

´n bauplan gibt es nicht, das meiste ist von fotos abgeschaut. solltest du aber ernsthaft interesse am bau eines smokers haben - sind ca. 3monate arbeit, jedes we und abends nach feierschluss bei der größe - gib mir die genauen masse deines ausgangsmaterials und ich erstelle dir einen plan. :]

für halsa würde allerdings auch ´n 50er durchmesser ohne warmturm reichen - der währe dann auch wesentlich fixer fertig.

beim norwegenseminar währ der proq excel aber trotzdem von vorteil - wie gesagt: der läuft allein...

@martin,

wenn der bayer datt ding in halsa anschmeisst komm ich sogar aus deutschland zum futtern vorbei. :D

gruß
danny
 
AW: smoker

Ich bin begeistert, mein Sohn hat auch einen Smoker allerdings einen gekauften.Schmeckt toll,ganz anders als normal gegrillt:D
 
AW: smoker

Hä Martin den werf ich nur bei Südwind an :lach:lach:lach
 
AW: smoker

hi hubert,

dat nützt aber nix wenn du ihn dann doch anrufst... :>> :D
 
AW: smoker

Hi Danny!

Oh oh, du hast dir nen Rolls-Royce gekauft!! :daumen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Luxuskutsche!

Ich war grad vor einigen Tagen erst in dieser speziellen Abteilung für gehobenes Grillen und hab dort das erste Mal in meinem Leben einen Smoker in Natura gesehn.

Wow, ich muß schon sagen, ein Luxusgerät das Ding! /@ Kostet halt seinen Preis, aber den Unterschied zwischen (m)einem Billigding (Kugelgrill) und diesen First-Class-Grillern/Smokern würde ich nur allzu gerne testen dürfen.

Öhm, wann hast du gesagt, steigt deine nächste Party? :>> :D
 
AW: smoker

@seestern: morgen... ;)

moin zusammen,

morgen gibbet ma wieder wat aus dem smoker. :]

´n paar kumpelz kommen mit den frauen und kinderlein zum "weihnachtsbasteln" -> fröbelsterne wollen wir bauen. klar wird da nebenbei auch etwas glühwein und cuba... ;) :D

na gut, damit es auch etwas für den kleinen hunger gibt wird die nacht wieder gesmokt, pullet pork sollte es (mal wieder) sein. jaa, das geht auch im winter draußen... /@


gruß
danny
 
AW: smoker

Hallo Danny!

Nachdem ich aus privaten Gründen fast nicht mehr im Forum bin, ist mir erst heute der Duft deines guten Essens in die Nase gestiegen. :D

Das sieht ja wieder mal herrlich aus. :daumen:
Die Bilder muß ich unbedingt meinem Bruder zeigen, der kocht ja auch gerne und probiert immer allerhand aus.
Smoken wäre noch das I-Tüpfelchen, das er gerne machen würde.
Der Lachs im Kugelgrill ist uns damals ja echt super gelungen. 8)
 
AW: smoker

moin seestern,

danke! :)

nachdem ich ja eure "erstverplankung" gesehen hab trau ich euch das smoken auch ohne weiteres zu. :daumen:

gruß
danny
 
Oben