• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Smith KGS 68M zu verkaufen (verkauft)

AW: Smith KGS 68M zu verkaufen

Hey Leute, eigentlich wollte ich nur meine Smith-Rute verkaufen!
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen

sorry Alex, wir sorgen doch nur dafür, dass der Beitrag immer schön oben bleibt.
:Smilie18:
TOm

der die Finger jetzt still hält...
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen

.. so habe ich das noch gar nicht gesehen :daumen:
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen

Evtl. auch Tausch gegen die leichtere Variante Smith KGS 510L möglich.
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen

Nochmal zwei Bilder. Die hellen Flecken am Untergriff (Bild 1) sind lediglich Spiegelungen.

smith2 001.jpgsmith2 002.jpg
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen

Was lange wärt, :daumen:
Schön das es noch geklappt hat. dachte eigendlich, das nur bei den selbst gebauten Ruten der Preis so heftig fällt.
badday.gif


Gruß Micha
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen

Was lange wärt, :daumen:
Schön das es noch geklappt hat. dachte eigendlich, das nur bei den selbst gebauten Ruten der Preis so heftig fällt.
badday.gif


Gruß Micha

wnei ich der meinung bin das selbstgebaute ruten qualitativ besser sind . zb unterwicklungen zierwicklungen bessere ringe ect...............
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen (verkauft)

Ja Freue mich auf die Rute.
Werde Morgen bisschen was in den Flohmarkt werfen habe schon wieder Überschuss an Tackle.
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen (verkauft)

Eine SHIMANO TWIN POWER SW 6000 PG müsste eigentlich super zur Rute passen oder ?
MFG Günter
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen (verkauft)

... wie A... auf Eimer! :}
 
AW: Smith KGS 68M zu verkaufen (verkauft)

Eine SHIMANO TWIN POWER SW 6000 PG müsste eigentlich super zur Rute passen oder ?
MFG Günter

für speed jiggen ist die PG etwas träge ( gear ratio 4,6 ) , noch besser du machst die Spule von 6000'er auf
deine 5000'er Stella darauf.
 
Oben