•   
  •   
 
 
 

Smöla Haviskecenter August 2023

Puschermann

Stammnaffe
Registriert
15 September 2009
Beiträge
41
Ort
Jänickendorf
Hallo Naffen,
war jemand schon von Euch im Haviskecenter auf Smöla?
Wir sind das erste mal hier und würden uns über jeden Hotspot freuen. Zielfisch soll natürlich Großköhler und Seehecht sein. Über Heilbutt und Rotbarschstellen würden wir uns natürlich auch freuen.

Gruß Guido
 
Hi Guido,

wann bist du da? Ich bin ab dem 19.08. dort im Haviskecenter.
ich war mal auf der Landseite und kenne dementsprechen auf der Südseite von Smola / Edoya ein paar Stellen. Seehechte haben wir dort in Massen gefangen...dürfte aber eine ziemlich Fahrstrecke vom Haviskecenter sein.
 
Hi Guido,

wann bist du da? Ich bin ab dem 19.08. dort im Haviskecenter.
ich war mal auf der Landseite und kenne dementsprechen auf der Südseite von Smola / Edoya ein paar Stellen. Seehechte haben wir dort in Massen gefangen...dürfte aber eine ziemlich Fahrstrecke vom Haviskecenter sein.
Hi, wir sind ab den 18.August da :), also man sieht sich dann
weißer Nissan Bus mit LOS Kennzeichen.

Gruß Guido
 
Oben