•   
  •   
 
 
 

Smöla Betten Rorbuer, die Zweite.

Allesangler95

Stammnaffe
Registriert
29 April 2016
Beiträge
20
Alter
29
Ort
Rostock
Moinsen liebe Naffen und Naffinen.

Wir waren letztes Jahr vom 18.8-28.8 schon dort und haben einen wunderbaren Urlaub erlebt und sogar ein paar Member ( so meine ich mich zu erinnern) getroffen zu haben.
Unsere Truppe war nun zum ersten mal vor Ort ,somit haben viel Zeit mit suchen und testen verbracht. Dies Jahr möchte ich dem ein wenig entgegen wirken. Pollack, Lumb und Leng haben wir schnell gefunden, und auch in angenehmen Größen. Auch die Makrelen und die allgegenwärtigen Haie.... bis ca 1,3m. einige Rochen als interessante Beifänge. Die ,wie die Haie, nach einem Foto gleich wieder schwimmen gingen.
Nach ein paar Tipps wurden auch die ersten besseren Rotbarsche gelandet.

Nur bei einem haben wir letztes Jahr ein bisschen "abgelost", die Dorsche.
und suchen ein paar Tipps dazu,dass wir das dieses Jahr ändern können.
Das Platau haben wir auch einen Tag besucht, jedoch war es fast eine Nullnummer bis auf einen Leng von 1,16 und einem 96er Lumb und den ein oder anderen mittleren Dorsch, die wir auch nur auf dem Rückweg am Rande eingesammelt haben. Plus einen kurzen Kontakt mit einem Heilbutt, der beim einkurbeln des Guffis nach wenigen Sekunden wieder verschwunden war. aber vorher 30-40m auf anhieb nahm.
Nach Grip haben wir uns leider alleine nicht gewagt, und ein neues Revier alleine ohne ein weiteres Boot zum absichern war uns dann doch etwas zu waghalsig gewesen. :19:

Auch den ein oder anderen Tipp für Schellfisch oder mal ne Ecke wo man auf Steinbeißer testen könnte, wären wir nicht abgeneigt. Falls jemand jetzt auch noch ne heiße Ecke für Heilbutt oder ne schöne Ecke für größere Leng hätte:herz: :daumendrueck:

Spaß bei Seite, Ich suche nach ein paar Anregungen oder neuen Ecken die man anfahren könnte und bin sehr dankbar für jeden Tipp.
 
Oben