•   
  •   
 
 
 

Skyblade

hope

Hope
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
185
Ort
lindow
Hallo,kennt jemand von euch die Ruten,insbesondere die Powerjig?
 
Hallo hope,ich lasse mir gerade 3 Ruten aufbauen,aber nicht von dem Rutenbauer mit den 3 grossen Buchstaben.Die Blanks werden bei Graphite USA hergestellt und von Stollenwerk in Deutschland vertrieben, unter dem Namen "No Compromise"
Du kannst sie aber auch direkt von Graphite USA beziehn,wenn sie fertig sind werde ich sie mal mit Bildern einstellen.
 
Und wer ist dieser ominöse gute Rutenbauer? falls es kein Geheimniss ist ;)
 
Ich denke er meint CMW, habe gestern eine rute von CMW vom Grosser fisch gekauft der marke CMW...

MFG

Patrick
 
Stollenwerk hat aber auch selber einige Skyblades im Programm, bzw. verkauft diese.
Wenn das die sind, die ich im Kopf habe, ist das richtig viel Geld......
 
Nö ist kein Geheimniss,er kommt aus Brandenburg und heisst Steffen Krauß.
Die Preise sind absolut zivil,im Gegensatz zu vielen anderen und man bekommt echte Handarbeit.
 
Das habe ich doch gemeint...

Na gut, ich bin zufrieden damit (Ich habe den neupreis mal aufgesucht8o ...), und den ersten trockentest hat sie auch schon bestanden :P

MFG

Patrick
 
Hm, hab gerade noch mal nachgeschaut, hat mir ja keine Ruhe gelassen.
Im Katalog von Stollenwerk für 2006 stehen zum einen die Skyblade Adrenalin Reihe drin, Wurfgweicht 5-100g für satte 479,-€ bis 992,-€8o , keine Powerjig, aber so änlich, würd ich sagen.
Zum anderen die oben agesprochene No Compromise Serie von 10-20lbs bis 50-80lbs, alle für 594,-€ 8o laut Katalog.
Muß sagen ich geb wahrscheinlich für's angeln auch viieeel mehr aus, als ich sollte, aber die Preise, sidn mir deutlich zu hoch.......;( ;(
 
Jawohl sind sie,für eine Rute von der Stange eindeutig zuviel.Ich sags mal so,ich bezahl bedeutend weniger und das mit hochwertigeren Komponenten,wer mal schaun will www.fishpacbay.com
Bei CMW werden die Ruten auch angeboten,sie sind dort aber noch teurer als bei Stollenwerk ,und die Ausstattung ist was den Preis angeht ,wie ich finde eher mangelhaft.
 
Hamburger -Jung,die PowerJig findest Du unter Spezialruten im Stollenwerkkatalog.
 
Hätte da noch ein kleines Bildchen eines Blanks von der besagten Firma aus der USA, 2,75m WG bis 80gr im Aufbau. Gugge und Staunen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und splitcane,was hast Du für einen Eindruck was den Blank anbelangt.Da hast Du dir aber eine süsse Farbe für deine Bingungen ausgesucht.
 
Also, bei den Preis muß man schon einiges von den Blank erwarten, die Bindungen werden etwas dunkler da sie noch nicht lakiert sind. Aber das schlimmste ist, es ist nicht meine ;( habe sie in Händen gehalten und es wurde einen feucht ........................(natürlich in den Händen) :D
Dies war nur mal so meine Objektive Meinung zu den Blank, der Beringung (Fuji) und das Gefühl zu der Rute ;)
 
Was hat der Blank den gekostet,wenn er hier in Deutschland gekauft wurde dann wird einem bei dem Preis ziemlich schlecht8o .Wenn Du dir mal die Seite von Graphite USA anschaust,dann bekommt man das Gefühl ,dass die Grosshändler hier in Deutschland einen ganz schön über den Tisch ziehn.
 
Blank ist US-Import, kostet den Wert einer Penn 10 kg vor Porto, Steuer und Zoll.
 
Ist für einen US-Import nicht gerade kostengünstig,da hab ich mit meinen Blanks ja noch einen richtigen Schnapp gemacht :}
 
Du darfst mir die Bezugsquelle und den Preis auch gerne per PM mitteilen :baby: ;) :D
 
Oben