•   
  •   
 
 
 

Skreitour 2022 Lofoten, erster Versuch!

🇳🇮Vom berichten lebt unser Forum aber, wĂ€re schön wenn Du dir trotz Urlaub ein paar Minuten Zeit nehmen wĂŒrdest (wenn Angelurlaub) uns Daheimgebliebenen die Wartezeit auf unsere nĂ€chste Tour zu verkĂŒrzen. 🇳🇮
Das wir alle gerne Berichte live lesen ist sicherlich nachvollziehbar. Es ist aber am Ende des Tages eine freiwillige Sache und ich muss sagen, ich lese zB lieber einen nachtrĂ€glich erstellten Bericht wie von @Regloh68 anstelle von einem live Bericht der mal eben in 1 Minute am Handy erstellt wurde nur um das BedĂŒrfnis des einen oder anderen nach einem Livebericht zu befriedigen
 
Das wir alle gerne Berichte live lesen ist sicherlich nachvollziehbar. Es ist aber am Ende des Tages eine freiwillige Sache und ich muss sagen, ich lese zB lieber einen nachtrĂ€glich erstellten Bericht wie von @Regloh68 anstelle von einem live Bericht der mal eben in 1 Minute am Handy erstellt wurde nur um das BedĂŒrfnis des einen oder anderen nach einem Livebericht zu befriedigen
Moin, ich mag beide Arten von Berichten. Sowohl den Livebericht als auch den nachtrÀglichen Bericht. Manchmal sind Liveberichte emotionsvoller weil sie von der AktualitÀt der Situation leben die manchmal im einen nachtrÀglich geschriebenen Bericht fehlt. Aber wie gesagt. Ich mag beides.
 
Hmmmmm, dann ist es mit den verschiedenen GeschmĂ€ckern wohl doch war😂😂
Ich bekomme schon beim anschauen der grĂŒnen Dosen Sodbrennen🙈😜

Bestes đŸ‡§đŸ‡» Bier đŸ»

IMG_20220307_095326.jpg
 
Oben