Skogsoy / Tregde

AW: Skogsoy / Tregde

So: Es war ein Super rlaub.Wir hatten gutes wetter, das Haus war gut, das Boot in Ordnung.Wir konnten fischen was wir wollten.Innen drin an den Kanten von 40 bis 15 meter durchtreiben lassen, und alles gefangen: Makrelen gabs reichlich, Dorsche, Pollacks, und draussen, als es windstill war vor den Schären auch Seelachse.Wir haben Freitag morgen noch um 8.30 auf der Niordsee im T-shirt geangelt, und konnten in dem stillen wasser verfolgen wie die Seelachse unseren Ködern hinterher schwammen, und ich Dussel meine Kamera nicht mit. Der einzige Manko war der urst des 4-Takters, wir haben 600 Kronen vertankt.Man muss gleich Montags los und Benzin holen...
Aber alles in allem eine schöne Gegend, viel Fisch, kurze Anfahrt.
 
AW: Skogsoy / Tregde

Moin Leute!!!
Da ich dieses Jahr das erste Mal in den Süden fahre(wegen Familie)versuche ich ständig irgendwelche Infos zu erhaschen.Aber Ihr seid sehr spartanisch in Eurem Thread(es gibt ergiebiegere) und die Leute die dort waren melden sich nicht mehr....!!??
Strengt Euch bitte mal ein bisschen an und schreibt mal was über diese Gegend.Bin Anfang September in Omlandsranden und über jeden Tipp dankbar(gebe auch gern welche für andere Reviere in Norge)
Gruss Lyra
 
AW: Skogsoy / Tregde

Moin! Nun könnte man alles im Detail beschreiben, was man erlebt hat, aber das sind ja subjektive Eindrücke.Wenn jemand aber so konkrete Fragen stellt wie du , bin ich gern bereit weiterzuhelfen.Nur was nützt es dir wenn ich Orte beschreibe an denen du gar nicht bist?
Und das angeln unterscheidet sich nicht großartig in Südnorge.Bei konkreten Fragen zu Skogsoy, helf ich dir mit meinem bischen Wissen gerne weiter:]
Und anscheinend findet ncht mal Google Omlandsranden
 
Oben