Skjervoy vom 12.-26. August 08

AW: Skjervoy vom 12.-26. August 08

Der Grund weshalb einige Plateus leer waren ..
Schade...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skjervoy vom 12.-26. August 08

Hallo Tom,

Super Bericht :baby::baby:
und für mich 2 Erkentnisse ;( wir waren einfach zu bald da oben ( 22 - 29 .07. ) bzw. mit dem falschen Wetter;(

Aber schön zu sehen wie das ganze bei guten Wetter aussehen kann ;(

Welches Boot hattet Ihr den welches ausgefallen war ??? ( Laß mich Raten Nr. 8 )

Petri zu den guten Fängen, auf Rotbartsch wollten wir es auch Probieren, aber alles in einer Woche zu machen geht eben auch nicht.
 
AW: Skjervoy vom 12.-26. August 08

Haha nein es war nicht ganz so schlimm :lach

Gerd versucht alle 40ps Boote an die Deutschen zu geben weil er nicht jede Woche eine Schraube erneuern will.
Ich habe selbst miterlebt wie es 2 Leute geschafft haben mit der Schraube auf Grund zu stoßén (Engländer:D)

Gerd flippt dann erst mal richtig aus und brüllt alle zusammen ..
Da er kein Englisch kann zieht das ganze nicht.

Als wir vor Ort waren gab es noch ca fünf 30ps Boote (2takt)

Die neuen 40 ps 4 takt waren allerdings schon fast alle beschädigt bis auf unseres. (Schraube deformiert)


Wir sind draußen liegengeblieben (der Motor ging bei voller Fahrt aus ) weil der Tankschlauch nicht richtig mit dem Motor verbunden war.
Der Motor saugte luft, und schon war kein start mehr mögl.

Leider war es sehr stürmisch und wir waren noch 30m von den Felsen entfernt.:(


Fjordfangst sehen schön aus, haben auch Rutenständer aber die Wellenlage ist fürn Ars***.

Genug geschrieben.
 
AW: Skjervoy vom 12.-26. August 08

sehr schöne bilder bericht und fänge:baby:
schade um den butt und um die anderen 2....nächstes mal wirds besser;<
 
AW: Skjervoy vom 12.-26. August 08

Ich habe selbst miterlebt wie es 2 Leute geschafft haben mit der Schraube auf Grund zu stoßén (Engländer:D)

Als wir vor Ort waren gab es noch ca fünf 30ps Boote (2takt)

Die neuen 40 ps 4 takt waren allerdings schon fast alle beschädigt bis auf unseres. (Schraube deformiert)


Fjordfangst sehen schön aus, haben auch Rutenständer aber die Wellenlage ist fürn Ars***.

Hallo Tom

was machen die bitte, da oben war doch wirklich ein leichtes mit den Bootfahren, wie kann man da die Schrauben klatschen :lach

5 Botte mit 30 PS ??? Ich kann mich nur an 2 Errinnern an Boot 7 + 8 , der Rest hatte doch schon die 40èr 8o.

Mit den Fjordfangstbooten hatten wir bei den winden vorallen Probleme, kamm schon mal vor das wir auf einmal 5 Meter versetzt würden :D da machte das Anlegen am Steg spaß, denn es war nur mit Vollgaß möglich 8o

Aber egal, Gerd schraubt halt gern :}

Grüße TOM :<-
 
AW: Skjervoy vom 12.-26. August 08

So schöne Bilder! Und schön geschrieben! So mach unser Forum Spaß! Volle Punktzahl!

Grüße
 
AW: Skjervoy vom 12.-26. August 08

Tom, danke für den tollen Bericht.
Und die Fotos, aller erste Sahne!:baby:
 
AW: Skjervoy vom 12.-26. August 08

Hi Tom.,

bei deinem Bericht musste ich erstmal warten, bis ich genug Zeit hatte, um dann um so mehr mich daran zu erfreuen. :lach
Schöne Tage am Fisch :baby: hattet ihr. Dank dafür. Beim nächsten Mal gibt es dann Platte. :}


Petri joppel
 
Oben