Skjervoy Leihgerät - Erfahrungen?

Drohnald

New Member
Hallo Angelfreunde,

wir fahren im Juni zu 4. mal wieder nach Norwegen, diesmal jedoch hoch hinaus nach Skjervoy.
Diese Anlage hier: Angelreise ins Skjervøy Apartment buchen
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Leihgerät vor Ort, insbesondere der Ruten?

Ich wollte ungern mit Sperrgepäck rumeiern, zumal 2 von uns noch kein entsprechendes Equipment haben und auch keine regelmäßigen Norwegenfahrer werden, da lohnt sich die Investition + Transport eigentlich nicht.

Köder und Vorfächer haben wir, 2 Multirollen sind ebenfalls vorhanden und nehmen wir natürlich mit.

Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Drohnald

Sorry sollte es unhöflich klingen: Ist nicht so gemeint!
Ich würde immer mein eigenes Zeug mitnehmen egal was es kostet! Deine Jungs sind nicht ausgerüstet, soweit klar! Aber hast nicht du ( dein Kumpel) so viel das ihr euch alle ausrüsten könnt? Würde nie auf Leihgeräte hoffen setzen! Nicht das es schlecht ist, aber halt nicht das eigene! Viel Glück trotzdem
LG Andy

Ich kann nichts direkt dazu schreiben, aber ich arbeite und wohne die letzten Jahre jeweils im November in der Anlage während der Orca Saison. Ich habe in den Materialräumen keine top gepflegte Sammlung von Leibausrüstung gesehen. Aus den Erfahrungen bei uns selbst kann ich sagen: wir hatten auch mal 4 Set top Leibausrüstung. Es wird aber so selten benutzt, dass man ehrlich gesagt wenig motiviert ist da regelmäßig neu zu investieren.
Deshalb schließe ich mich da Andys Meinung an.

Oben